Eure Bewertung zu Basix Neon Drumset

  • Hallo,


    wir suchen gerade ein Anfänger Set für unsere beiden Söhne (10 und 12).
    Ja, ich habe die entsprechenden Einträge gelesen und wollte eigentlich für 600 - 800 Euro eine gebrauchtes Set erwerben.
    (Rockstar, Magnum-Birch, Imperialstar, etc).
    In den Foren wurde das inzwischen eingestellte Basics Custom gelobt.
    Ich habe jetzt die Möglichkeit ein neuwertiges Basics Neon 20-10-12-14-14S mit Sabian XS 20 Beckensatz zu erwerben.
    Ist dieses Drumset mit dem Custom vergleichbar oder hat jemand Erfahrung?


    Danke vorab.


    Luigi-finn

  • Das Neon-Modell lässt mit seinen "6-lagigen Birken/Hybridkesseln" (Custom: 8 Lagen Birke) und den fehlenden Freischwing-Tom-Halterungen Features vermissen, die für die positive Einstufung des Custom entscheidend sein dürften.

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!