• Hallo zusammen,


    ich habe mal wieder ein kleines video aufgenommen :)
    einfach ein paar beats, hoffe es gefällt euch!


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Freue mich sehr über eure meinung!
    :thumbup:

  • Cool gemacht, straight gespielt. Für meinen Geschmack aber zu viel Show ... rein spielerisch hauts mich leider auch nicht vom Hocker. Cool gemacht und in Szene gesetzt ist es aber. ;)


    Der BD Sound sagt mir zu, der Rest leider nicht. Ich sehe da ein Mikro am Floor Tom, aber keins am Tom Tom. Wie hast du das mikrofoniert und gemixt?

  • Zitat

    Cool gemacht, straight gespielt. Für meinen Geschmack aber zu viel Show ... rein spielerisch hauts mich leider auch nicht vom Hocker. Cool gemacht und in Szene gesetzt ist es aber. ;)


    Der BD Sound sagt mir zu, der Rest leider nicht. Ich sehe da ein Mikro am Floor Tom, aber keins am Tom Tom. Wie hast du das mikrofoniert und gemixt?

    erstmal vielen dank!,
    wegen zu viel show--> dachte nur ein video ohne ein schönes musikstück im hintergrund wird etwas langweilig wenn ich wirklich nur trommle^^, sollte das ganze nur ein bisschen auflockern,
    bei meinen covern gibts keine show, nur getrommel und gute musik 8) :
    http://vimeo.com/43686160



    Die Tom Tom ist ebenfalls mikrofoniert, verdeckt das mikro nur selbst, wegen dem steilen winkel der kamera (siehe becken-unterseite)
    Werde an der Mikrofonierung weiter arbeiten, danke für das feedback!



    Zitat

    die keksdose und die splashes passen nicht zu dem männerset und den allüren ... aber klasse in szene gesetzt ...

    dankeschön!
    Männerset nicht wirklich, wirkt eher so durch den Kamerawinkel:



    BD 22" x 18"
    TT 12" x 10"
    FT 16" x 16"
    SD 14" x 5,5"


    R 20"
    C 18"
    HH 14"

  • Zitat

    was hast du mit deinem Ride gemacht? :D

    Zitat


    Würde mich auch interessieren - hört sich nach extrem langem Riss an :thumbup:
    Meine da unter dem Sabian Logo was zu erkennen... der Schein kann aber auch trügen. ;)

    bilder folgen, ich kann nur so viel sagen:
    Es schaut sehr, sehr, sehr schlimm aus... :|

  • Gut getrommelt!


    Der Mix ist allerdings eher unausgewogen.


    Bass zu Laut und zu tonnig?! Klingt wie Basketball auf Hallenboden.


    Die Snare ist zu leise.


    Toms sind nicht schön gemischt.


    Insgesamt klingt das Schlagzeug relativ weit weg. Als ob da irgendeine Plexiglaswand zwischen dem Hörer und dem Schlagzeug steht.


    Du hast bestimmt viel Komprimiert. Weniger Kompressor ist meist besser.


    Lass das Schlagzeug lieber natürlich fett klingen, anstatt es tot zu machen.



    Zu dem Rumgehampel: Jedem das Seine! Bei dir hält sich das aber noch sehr in Grenzen. Ich hab da schon andere Kanditaten gesehen, bei denen sich das spielerische Können und die Trickerei unschön überlagerte :)

  • So hier erstmal bilder meines armen rides, wird aber bis zum tod gespielt 8)






    Dankeschön, bin eigentlich gerade mit der bass sehr zufrieden ^^, den Rest werde ich auf jeden fall nochmal überarbeiten!

  • Zitat

    Wie ist denn das passiert? Meinen letzten Riss hatte mein Bandkollege verursacht, indem er mein Becken kurz vorm Gig hat runterfallen lassen. Er ist Bassist ;) :D

    Zitat

    What the...so schlimm hab ichs mir nicht vorgestellt. Ein langsamer, qualvoller Tod für das Ride - mein Beileid :D

    danke für euer beileid... :pinch:
    Ist seit 4 Jahren eben im dauereinsatz + würde sagen ich bin eher ein heavy hitter + wird genauso als crash eingesetzt + ist ein xs20, also nicht gaaaanz so hochwertiges blech :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!