Thread bitte löschen

  • Tag zusammen,


    eigentlich war das nur ein kleiner Test auf die Schnelle, um mein neues Interface zu testen. Das RME Digiface ist mir noch nicht einmal abgek... Sehr zu empfehlen das Teil, läuft wahnsinnig stabil! Die Mikros gehen in Presonus Digimax Wandler.


    Mikros sind:


    Snare/Toms: Fame MS 604
    OH: Beyer Opus 53
    BD: AKG D112


    Ein frohes Fest euch allen!


    LINK: http://soundcloud.com/srobrech…ook&utm_source=soundcloud

  • Moin moin. Inwiefern geschraubt? Ich hab das Set so gestimmt dass es recht kurz klingt. Das BD-Mikro befand sich direkt hinterm Resoloch, da ich noch kein vernünftiges Stativ habe. Daher der wenige Attack ;) Gerade die Toms müssten aber find ich noch mehr knallen, liegt aber wohl an den durchgenudelten Emperors. Die Fame-Miks klingen auch irgendwie recht "dunkel", die werden wohl auch früher oder später mal durch bessere ersetzt. Dennoch garnicht schlecht für die wenige Kohle

  • -00-

    Hat den Titel des Themas von „Disturbed Perfect Isanity Drumcover“ zu „Thread bitte löschen“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!