Schlagzeug Empfehlung

  • Hallo , mein Name ist Daniel und ich habe mich gerade eben hier im Forum registriert . Ich möchte mir gerne ein neues Schlagzeug kaufen , und habe von meinem ehemaligen Schlagzeuglehrer , der auch einen Musikladen besitzt , eine Empfehlung bekommen . Und zwar wäre dass das TAMA Imperialstar IM50H6 . Kennt jemand das Schlagzeug bzw. hat jemand damit Erfahrungen ? Eigentlich steht mein Entschluss schon fest , aber ich hätte gerne eine zweite Meinung .


    Grüße Daniel ;)

    Grüße Daniel :whistling:

  • Das ging ja schnell :D Zu der ersten Frage , ja ich finde es eigentlich ganz ansehnlich .

    Das Set ist geil. Ein Bekannter hat das auch und er sagt, er hatte nie ein besseres. Ich finde es auch cool.

    Das ist gut , ich habe auch schon zur Probe gespielt , mir hat es auch gleich gefallen .

    Grüße Daniel :whistling:

  • Schlagzeuge sind halt sehr Geschmacksache... Informier dich über die Unterschiede von Kesseldicken, Kesselmaterial sowie Grössen...!
    Auf der anderen Seite machen Felle sowie v.a. die Stimmung der Felle den grössten Unterschied, wage ich mal zu behaupten ;) .


    Testspiele dein Set, bevor du es kaufst, wenn du die Möglichkeit hast! Und überleg dir auch gut, wozu du es brauchst! (z.b kaufst du
    dir kein Jazzset mit 18" BD, wenn du in einer Metalband einsteigen willst) ^^

  • Schlagzeuge sind halt sehr Geschmacksache... Informier dich über die Unterschiede von Kesseldicken, Kesselmaterial sowie Grössen...!
    Auf der anderen Seite machen Felle sowie v.a. die Stimmung der Felle den grössten Unterschied, wage ich mal zu behaupten ;) .


    Testspiele dein Set, bevor du es kaufst, wenn du die Möglichkeit hast! Und überleg dir auch gut, wozu du es brauchst! (z.b kaufst du
    dir kein Jazzset mit 18" BD, wenn du in einer Metalband einsteigen willst) ^^


    Jetzt mach doch nicht wieder alles kaputt...
    ^^ :D :P ;)

  • Das Set ist geil. Ein Bekannter hat das auch und er sagt, er hatte nie ein besseres. Ich finde es auch cool.

    Na dann spricht ja nichts gegen das Set. Lieber TS, wirf sämtliche Überlegungen in den Wind und kauf das Schlagzeug, denn es wird als "geil" deklariert!!

    Pearl und Sonor


    Im gonna go smoke. You wanna come smoke with me? You dont smoke right? What are you one of those fitness freaks, huh? Go fuck yourself.


    - George Ellerby (Alec Baldwin) - The Departed




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!