VATER Sticks

  • Hallo,


    ich besitze momentan 7A mit NT und 7A mit WoodTip. Sind die ersten 7a die mir richtig gut vom Spielgefühl her gefallen und gut in der Hand liegen.


    Spielt irgendwer 5A mit WoodTip?


    Mfg
    DEP

  • Hab bis vor zwei Wochen die Nightsticks gespielt, sind echt nicht schlecht, die Verarbeitung ist gut, haltbarkeit ebenfalls!


    hab mir jetzt mal nen paar carbosticks geholt, mit denen ich sehr zufrieden bin!!


    ma schauen, wie lange die dinger halten ?(


    mfg

  • @dep
    da steht weiter obe schon was zur haltbarkeit...
    ich spiel hin und wieder die fusion (auch in sugar maple) und die power 5b...sind nicht übel...aber ich komm auch mit den meisten sticks der anderen marken (vF, Zildjian usw.) gut zurecht... vater ist nicht besser und nicht schlechter als die würde ich sagen....

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Vater 5a Sugar Maple und sehr zufrieden.
    hält lange, wenn man nich all zu viele Rimshots macht (was ich leider tu...). Aber dafür, dass es doch sehr leichtes Holz ist halten die Dinger ausgezeichnet

    Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

  • also ich bin bis jetzt mit vater in puncto haltbarkeit relativ zufrieden. sie haben die gleiche gute qualität wie promark und vicfirth.


    ein paar sticks von der MuMe(weiß nicht mehr was für aber so um 5a wirds sein) sind gleich nach 2min am schaft bzw. am hinteren ende abgesplittert... werd die jetzt mit dem tapezeugs umwickeln.


    c0ugar

    "Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow"

  • Zitat

    ...aber ich komm auch mit den meisten sticks der anderen marken (vF, Zildjian usw.) gut zurecht... vater ist nicht besser und nicht schlechter als die würde ich sagen....


    ... seh' ich genau so. man findet doch eh' immer wieder sticks der verschiedenen firmen die sich ähnlich (wenn nicht sogar fast gleich) anfühlen. merkwürdiger weise haben sie dann unterschiedliche bezeichnungen ??? ich spiele jetzt vater, warum kann ich gar nicht genau sagen. sie sind gut, halten und lassen sich prima trommeln. aber ich würde jederzeit bei 'ner anderen marke auch welche finden mit denen ich gut spielen kann. wird (glaube ich) alles überbewertet. es gibt verdammt viele gute schläger !

  • Ich hab früher mit dem Hammer getrommelt, hab dann aber aufgehört da ich von Paiste ne Morddrohung bekommen hab... ;)
    Jetzt spiele ich grad den H-220 und den Power 5B, werde mir nächstens mal den Nightstick anschauen, da ich eigentlich NUR Rimshots spiele...

  • Hab mit Vic Firth Sticks angefangen und dann auf gut Glück einfach ein paar Signature Sticks bestellt.
    Das waren Chads Funk Blaster mit denen ich dann auch sehr zufrieden war und hab mir später ein zweites Paar gekauft.
    Da es kein Geschäft gab das die Josh Freese H-220 Sticks da hatte, hab ich mir die auch gleich mitbestellt. Spiel sie aber nicht, da die mir zu dünn sind.

  • Hallo,


    genau dawegen mein " :D " ist schon lustig wie man sowas produzieren kann und dafür abnehmer findet......okay manche haben keinen plan von marken und co und finden die klasse.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!