Pearl Chapionship Grosse Trommel

  • Also zu dem Teil direkt nichts, aber die Pearl Championship-Snares sind ziemlich gut. Das dürfte bei den großen dann wohl nicht anders sein.


    Edith meint grad, dass die Bezeichnung "Pauke" wohl nicht ganz korrekt ist ;)

  • Marschpauken gabs mal... dürfte in etwa so ausgesehen haben:





    oder so:






    Was du meinst ist eine Marching Bassdrum oder zu gut Deutsch eine Große Trommel. Die Pearl Championchip Series ist was Qualität angeht schon eine sehr durchreifte Serie. Professioneller wirkt es jedoch, wenn ihr eine Bassdrum nehmt die vom selben Hersteller/aus der selben Serie ist wie eure Snaredrums (kleinen Trommeln) auch.


    Edit: Es sei denn, diese Stammen aus den durch Ebay bekannten Schrottsammlungen alá Chester, Fame und co... Dann lieber die Pearl

    supported by vancore.com

  • Ich komme aus der Schweiz da sagne wir marschpauke ;) aber Ihr habt schon recht ich meine Natürlich GROSSE TROMMEL :


    Also muss ich keine Angst vo einer Entäuschung haben ? :)

  • Schau dir einfach Videos auf Youtube an oder geh sie mal anspielen.
    Such einfach mal auf Youtube nach Phantom Regiment 2006/2007 oder auch Santa Clara Vanguard 2008.
    In den Videos kannste die dann auch noch in den verschiedenen Größen hören..

    Jubal Snare 2012?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!