Die Provinz feiert 50Jahre Rock'nRoll

  • da sieht man mal wieder das rock ein denbarer begriff ist...


    PETER KRAUS??, der darf noch atmen???


    BIERMANN??, ähhhhhhhh, gehts noch?


    TOM JONES??, der trägt doch höchstens röcke!



    tststs, da wollen die alten vattern aus mainz wohl jugendprogramm machen, was?


    *kopfschüttel*



    edit:


    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRGGGGGGHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    und KISS als vollplayback!


    ich erkläre dem ZDF den tschihad!

    meine rechtschribfehler sind urheberrechtlich geschützt und unterliegen der VG Wort !




    es gibt nur 10 verschieden arten von menschen, die die das binäre system verstehen und die die nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von jeff ()

  • Celine Dion und Anastacia singen "You shook me all night long"... Wobei das an sich noch nicht so schlimm ist, die Strat als Klampfe find ich noch grausamer. Ich konnt nicht erkennen, wer da für die Trommelabteilung zuständig war, aber so wirklich gerockt hat das nicht ?(

    Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!