Schlagzeugunterricht in Schwandorf, Regenstauf, Nittenau, Regenstauf, Maxhütte-Haidhiof

  • Schlagzeugunterricht in Regensburg, Schwandorf, Regenstauf und Umgebung



    Hallo Drummer,


    ich biete Schlagzeugunterricht in Regensburg, Regenstauf, Schwandorf, und Umgebung an.
    Das Unterrichtskonzept wird individuell für Anfänger, Fortgeschrittene oder Profis erstellt.
    Der Unterricht ist privat und es gibt keinerlei vertragliche Bindungen wie an Musikschulen.
    .


    Mein Unterricht steht für professionellen Schlagzeugunterricht, der einfach Spaß macht!
    Egal ob Kinder, Jugendliche oder Erwachsene, ob Einsteiger oder Fortgeschrittene,
    mit meinem Lehrsystem geht jeder Schüler einen individuellen Weg durch das Moderne Schlagzeug spielen in allen Bereichen.
    Aufgrund jahrelanger Erfahrung als Musiker oder Lehrer an verschiedenen Musikschulen kann ich auf einen umfangreichen und vielseitigen Erfahrungsschatz blicken.


    Haben Sie Fragen?
    Bei Fragen können Sie mich gerne unter der Telefonnummer 0172/8362375 kontaktieren,
    oder schreiben Sie mir eine E-Mail an andi@andi-rauch.de


    oder unter http://www.andi-rauch.de





    Grüße



    Andreas Rauch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!