Engagierter Schlagzeuger in Düsseldorf sucht Rap-Musiker

  • Engagierter und semiprofessioneller Schlagzeuger (36 Jahre) mit eigenem Proberaum in Düsseldorf sucht Musiker zur Gründung einer Rap-Band, bzw. Projekt. Je nach dem worauf es hinaus läuft. Vor allen Dingen suche ich RapperInnen und DJ´s. Ich spiele seit 17 Jahren, bin Studio- und Liveerfahren. Interessant ist natürlich auch neben Schlagzeug und dem Gesang einen Bassisten oder Gitarristen mit ins Boot zu holen. Das Ziel sollte natürlich sein, eigene Lieder gemeinsam zu arrangieren, diese aufzunehmen, durch ein Label zu veröffentlichen und Live zu spielen. Ich spiele bereits in einem Rapprojekt, würde aber gerne mehr machen. Ich verbringe sehr viel Zeit mit Musik, sei es selber zu spielen, oder diese zu hören. Ihr solltet ebenso engagiert sein und vor allen Dingen Lust haben musikalisch etwas auf die Beine zu stellen.


    bestes


    Andreas

  • Hallo Andreas,


    ich bin 19 Jahre und rappe schon ca. 5 Jahre, habe nie großartig viele Tracks veröffentlicht, da ich sehr selbst kritisch bin.
    Vor kurzer Zeit habe ich dann meinen Rapnamen geändert, da der alter mir nicht mehr gefiel.
    Das einzigste was ich zur Zeit veröffentlicht habe ist das hier : http://www.youtube.com/watch?v=UogEqNTKIGY


    Auf ein Band-Projekt habe ich schon sehr lange Lust.


    Also wenn du Lust hast, schreib mir bitte per Mail, tolumbus@web.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!