Bulk Dump mit VDrumLib Software beim TD 12

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich mal mit Bulk Dump beim TD 12 beschäfftigt bzw. versucht. Hierzu hatte ich mir die Testversion VDrumLib heruntergeladen, die 10 Tage funktionieren soll. Ich habe es auch tatsächlich geschafft, meine Daten vom TD 12 in VDrumLib zu laden. Allerdings lässt sich bei mir in der Testversion die heruntergeladenen Daten dann nicht abspeichern. Ist das so in der Testversion, oder mach ich da vielleicht was falsch?


    Es ist natürlich möglich, dass man erst die Software VDrumLib kaufen muss um alle Funktionen benutzen zu können. Hat sich jemand die Software schon mal übers Internet bestellt? Funktioniert dieses reibungslos? Ware toll, wenn mir jemand bei meinen Fragen weiter helfen könnte.


    Gruß, Michael

  • Hallo Michael.
    Mit der Testversion habe ich keine Erfahrung.
    Allerdings habe ich die gekaufte VDrumLib und die funktioniert mit den VDrum Expressions tadellos.
    Kann ich eigentlich nur empfehlen.


    Gruß, Jürgen

  • Hi bottnik,


    zahl' via PayPal.
    Wird automatisch von Euro in USD umgerechnet.
    Die Seriennummer habe ich sofort nach Zahlung bekommen!
    Die Investition hat sich gelohnt!!


    Wo wir gerade beim Thema VDrumLib kaufen sind:
    Ich habe einen Desktop-PC und habe mir nun ein Notebook geholt.
    Wir verhält es sich in diesem Falle, mit meiner einen Lizenz?
    Und:
    Läuft VDrumLib auf Windows 8?
    Auf der HP steht nichts davon - hat's schon jemand getestet?



    Bestes,
    Segelohr

  • Hallo Segelohr,


    danke für die Info, werde mir die Software per Paypal bestellen.


    Das Problem mit dem Sichern von den geladen Daten hat sich erledigt. Nach einigen Versuchen habe ich heraus gefunden, was ich falsch gemacht habe. Die Testversion funktioniert also auch in vollem Umfang.


    Gruß, Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!