ein vollkommener neuling... :-) *schäm*

  • hi leuts!


    also ich hab jetzt mit vollkommener beigeisterung eure dikusionen über diese "möller-technik" usw. gelesen, aba ich wollt mal ganz konkret fragen, ob mir jemand mal nen link etc. texten kann, wo alles evtl. mit pics etc. erklärt wird, denn ich bin absolut kein mensch der bücher... *gg*


    aso, wo ich grad dabei bin, gibt es irgendwelche interessanten links, wo ich drum-tabs für guitar pro herbekomme und wenn ja, dann würd ich die links gern haben... :)


    thx schonmal im vorraus...


    schisma

  • naja, bei mysongbook.com bin ich ja immer schon am downloaden, aba imma nen laptop mitschleppen zum üben will ich nich unbedingt, und da ich eher der mensch bin, der viel wert auf ne kombi aus hören und sehen legt, bringt es mir nnich allzuviel, wenn ich die tabs ausgedruckt sehe, aba nix damit anfangen kann... bestes beispiel:ich wollt mit nem kupel zusammen farin urlaub-ok spielen und er hat mit die tabs in die hand gedrückt, resultat:nix hat geklappt...naja, so viel halt dazu

  • Zitat

    Original von Schisma
    naja, bei mysongbook.com bin ich ja immer schon am downloaden, aba imma nen laptop mitschleppen zum üben will ich nich unbedingt, und da ich eher der mensch bin, der viel wert auf ne kombi aus hören und sehen legt, bringt es mir nnich allzuviel, wenn ich die tabs ausgedruckt sehe, aba nix damit anfangen kann... bestes beispiel:ich wollt mit nem kupel zusammen farin urlaub-ok spielen und er hat mit die tabs in die hand gedrückt, resultat:nix hat geklappt...naja, so viel halt dazu


    Hm, sorry wenn ich jetzt nicht ganz nett klinge, aber wenn das so ist, dann solltest du vielleicht mal spielen lernen bevor du dir die Tabs holst? Nur so ein Gedanke...

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Zitat

    Original von Schisma
    naja, bei mysongbook.com bin ich ja immer schon am downloaden, aba imma nen laptop mitschleppen zum üben will ich nich unbedingt, und da ich eher der mensch bin, der viel wert auf ne kombi aus hören und sehen legt, bringt es mir nnich allzuviel, wenn ich die tabs ausgedruckt sehe, aba nix damit anfangen kann...


    Wie wäre es denn mal nach den Noten und nicht nach den Tabs zu spielen und dann noch ein Metronom zu benutzen?! Dann dürfte das schon funktionieren.

  • Erstmal ein herzliches Willkommen im Drummerforum, schön das du hierher gefunden hast. wie, wen man fragen darf?


    Verewige dich doch mal mit deinem Set in der Drummergalerie, damit wir auch alle was zu sehen bekommen;-))


    Viel Spaß weiterhin


    p.s.: deine Frage wird noch zu genüge beantwortet werden;-))

    so long, Alex Tromm(l)er

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!