Helloween-Drummer Dani Löble veröffentlicht sein erstes Drumbuch

  • Es ist offiziell: Dani Löble, der Drummer von Helloween bringt am 18.März sein erstes Buch auf den Markt! Die Vorbestellungen laufen schon! Beim Verlag http://www.musiktotal.com könnt ihr es vorbestellen! Tierisch geil.... Ich freu mich schon riesig drauf! Für alle die´s interessiert! ;-):lol:

  • und warum lässt der sich hier nicht persönlich blicken?


    Moin,


    ei der hat doch seinen Seppl.
    Nebenbei kommt das Buch erst am 18.03. und warum es um "Double" Bass Drum gehen soll, obwohl der ja vier herum stehen hat, das leuchtet auch nicht ein.
    Ein Buch vorzubestellen, wo man den Inhalt (ja, ich weiß, ("Double Bass Drum vom AllerFeinsten!") nicht kennt, finde ich schon komisch.
    Noch komischer aber finde ich die Reklame dafür.


    Grüße
    Jürgen


    PS
    Mein Buch für 2020 kann man auch schon mal vorbestellen, "Alles ums Gerät und das voll fett".

  • Ohne jetzt wem zu nah treten zu wollen: Wenn ich mir die Solos von dem Typen so ansehe,bin ich
    mal gespannt womit er so die Seiten gefüllt hat,die meiste Zeit klöppelt er Sechzehntel durch
    und spielt dann mal eine Tomvariation,ich kann mir jetzt nicht vorstellen,dass da wirklich was
    neues drin steht,was nicht schon von anderen ( z.B. Virgil Donati) in deren Büchern abgehandelt wurde


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Wobei ich eh nicht glaube,dass Herrn Donatis Buch so schnell übetroffen werden kann. 8o

  • Ei, der Typ is halt berühmt :whistling:

    (19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

  • Ohne jetzt wem zu nah treten zu wollen: Wenn ich mir die Solos von dem Typen so ansehe,bin ich
    mal gespannt womit er so die Seiten gefüllt hat,die meiste Zeit klöppelt er Sechzehntel durch
    und spielt dann mal eine Tomvariation,ich kann mir jetzt nicht vorstellen,dass da wirklich was
    neues drin steht,was nicht schon von anderen ( z.B. Virgil Donati) in deren Büchern abgehandelt wurde


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Wobei ich eh nicht glaube,dass Herrn Donatis Buch so schnell übetroffen werden kann. 8o

    Naja, das würde ich "Crowdpleaser" nennen, was nicht heisst, dass der Herr Löble keine weiteren Weisheiten auf Lager hat ;)


    Einverstanden, was Virgil Donatis Buch angeht!!! :thumbup:

  • Wie schon im Vorpost angedeutet...


    Der größte Fehler den man machen kann: vom Drumspiel des Drummers in einer Band (egal ob Solo oder "Song-Spiel") auf sein Gesamtdrumming zu schließen. Da scheitern Rookies tausendmal täglich around the globe in der Einschätzung...


    Es gibt eine Menge Drummer die je nach Band in der sie gerade tätig sind "vielleicht mal gerade" 10 -20 % ihres Spielrepertoires oder gar technischen Könnens zeigen. Weil anderes spieltechnisch nicht passen würde, nicht verstanden werden würde, den Rahmen sprengt, nicht "true" genug ist für die Die-Hard-Fans etc. etc.


    Diese obskure Buchwerbung hier bleibt befremdend. Der Drummer hingegen bleibt klasse.

  • Vorversion des Buches schon gesehen....


    Dani ist der Ersatzlehrer bei EYS wenn mein "richtiger" Lehrer ausfällt.


    Das Buch sieht aber wirklich gut aus, soweit ich als Anfänger das beurteilen kann.


    Abgesehen davon ist die Band Halloween ja nicht gerade der Metal wie ich ihn gerne höre..... :)


    Gruess STefan

  • Das Buch sieht aber wirklich gut aus, soweit ich als Anfänger das beurteilen kann.


    Das Buch sieht aber wirklich gut aus, soweit ich als Anfänger das beurteilen kann.


    Hallo,


    leider habe ich das Buch noch nicht gesehen, aber was mich mehr als die Optik interessieren würde, wäre die Haptik.


    Darüber hinaus wäre für den Fortgeschrittenen (das ist dann wohl derjenige, der die Klappe auch schon mal geöffnet hat?) der Inhalt möglicherweise relevanter.
    Es gibt ja schon das ein oder andere Buch zum Kontrabass, äh, zur Double Bass, und da ist dann schon nicht ganz unwichtig, was es Neues oder Anderes gibt.
    Rondinelli/Lauren und Franco beispielsweise finde ich vom Konzept her recht unterschiedlich.


    Grüße
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!