Suche tabs für eine Stelle in dem Lied Swing von Parkway drive

  • Hallo an alle,


    ich suche aus dem Lied Swing von Parkway Drive eine einzige Stelle, ich hab schon mein kumpl Google.de gefragt, aber die antworten waren eher dürftig, vielleicht gibt es ja jmd dermir die Stelle evt erklären oder anhand von Noten zeigen bzw erklären könnte (für die aufwandsfreudigen von mir aus auch ein Video ;) ) http://www.youtube.com/watch?v=mHZ5zGX5iUU ab der minute 2:18 - 2:37


    Ich bin für alles hilfreiche dankbar :D


    mfg James

  • Das Lied hat es mir auch angetan, nicht nur Schlagzeugtechnisch. Im Prinzip spielt er seine Toms: (10"-)12"-14"-16" und die Snare dazu, müsste in etwa so sein, wenn ich mich nicht irre: SSS-12-14-16-SSS-SSS-12-14-16-SSS-SSS-12-14-16, das alles geht noch etwas ineinander, einfach rumprobieren. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!