MUSIKVIDEO "NEW WORLDS" - TAKEN FROM GROOVIN' HEART / MYSTIC GATE - VIDEO

  • Hallo in die Runde,


    eine gewisse Zeit lang war es weg - nun wieder am Start ( hat eine gute Bekannte von mir in der Freizeit mal gebastelt :(


    MUSIKVIDEO "NEW WORLDS" - TAKEN FROM GROOVIN' HEART / MYSTIC GATE - VIDEO


    ODER:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Ich hab mir gedacht ich stells mal ein. Stilistisch ganz grob - Hardrock / Metal aus den 90ern.


    Wer Meinungen und Kritik hat kann sie gerne posten.


    Liebe Grüße Marc


    Edith hats noch direkt eingebettet =)

  • FFX!!!!!!! :love: :love: :love:


    Nun zur Musik: Die Gitarren gefallen mir ziemlich gut. Sogar der Gesang ist geil :thumbup:
    Aber der Sound vom Schlagzeug...ist extrem muffig. Natürlich soll das hier nicht extrem modern nach Edrum klingen, aber das ist doch etwas zu muffig. Die Toms finde ich gut, aber Snare und Bassdrum gefallen mir gar nicht.
    Zum Arrangement: Die Bridge ist mir zu langweilig. Das Gitarrensolo wirkt mir zu belanglos...bleibt im Vergleich zum guten Riff im Refrain nicht hängen. Dadurch wirkt der Song insgesamt etwas lang. Der Uptempo Teil am Ende (so 3:36) sollte vom Rest der Gruppe mitgemacht werden, R.Git und Bass. Iwie so, dass mehr Abwechslung reinkommt.
    Live kommt das sicher gut an :thumbup:

    [url='http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?postid=382638#post382638']Mein Saturn

  • Yo, tight gespielt. Erinnert mich (durchaus auch durch den Gesang) irgendwie an die frühen Scorpions mit besserem Drummer. Sound ist teilweise undifferenziert, geht im Vergleich zu anderen 80er Produktionen aber durch. Stilistisch sicher Geschmackssache.

    “If you end up with a boring miserable life because you listened to your mom, your dad, your teacher, your priest, or some guy on television telling you how to do your shit, then you deserve it.”
    Frank Zappa (1940-1993)

  • Hallo zusammen!!


    Was bedeutet denn bitte: FFX!!!!!!! :love: :love: :love: ??


    Zur Musik:


    Also den Song haben wir eigentlich beabsichtigt sehr "puristisch" gehalten - wir ( mein Klampfer Andy und ich - da der Rest der Band an dem Abend der Probe nicht da war ) haben die Nummer in 45 Min. geschrieben.


    Daher auch der Gesang - die Nummer singe.......tatataaaaa..... ICH :D !!!!
    Hatte mich schon über:.... Sogar der Gesang ist geil :thumbup: ...gefreut und dann kommt Thomas mit dem Meine ums Eck 8o - ich nehms mal als Kompliment!!


    Zum Sound:
    Ich hatte ja vor einigen Jahren mal ne Nummer der Scheibe in die Hörzone gestellt und damals kamen die selben Aussagen.
    Hintergrund ist, dass die CD von Jack Breyer gemischt wurde und Jack eher so Sachen wie James Brown und Chaka Khan gemacht hat.
    Im Studio über die Abhöre kam es recht gut - wobei ich jedoch am Ende über den "flachen" Mix nicht ganz so glücklich bin :S !!


    Aber es ist wie es ist =)


    Liebe Grüße Marc


    P.S. Eigentlich dachte ich, dass was zum Video kommt bzgl. Geschmacksache usw..... :whistling: :D

  • Hallo zusammen!!
    Was bedeutet denn bitte: FFX!!!!!!! :love: :love: :love: ??
    P.S. Eigentlich dachte ich, dass was zum Video kommt bzgl. Geschmacksache usw..... :whistling: :D


    FFX= Final Fantasy 10. Das Video besteht zu 100% aus Cutscenes aus diesem Videospiel. Das war der wohl letzte FF Teil, der brauchbar war... naja, falsches forum hier :love:
    Das Video ist absolut genial :love:

    [url='http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?postid=382638#post382638']Mein Saturn

  • Aha, jetzt hab ich auch wieder was gelernt :thumbup: !!


    Meine Bekannte arbeitet bei dem Verein und hat da die Dinger zusammengebastelt und ich persönlich finde, dass so manche Stelle absolut genial auf die Musik passt. Ich finde sie hat es echt klasse gemacht.


    Und da wir das Ganze für Umme bekommen haben, will ich da mal gar net meckern :D !!


    Liebe Grüße Marc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!