lack kratzer

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Drum-Herum ()

  • ich hab vorhin zufällig ne dauerwerbesendung gesehen , da haben die mit irgendso einer creme , kratzer von autos entfernt ( geht auch auf kunststoff etc.) nur wer bestellt sich schon sowas ? Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen , aber ein wenig hoffnung machen ! Vielleicht gibt es sowas ja auch zu kaufen ;)

  • Wenns nicht gerade bis aufs Holz durchgeratscht hat:
    Normale Möbelpolitur entfernt zumindest die hellen Kratzerspuren. Dann sieht nicht mehr so schlimm aus, gerade bei dunklen Farben. Ansonsten: vergiss es! Die Lackierung mit teilweise 30 Lackschichten kann man nicht selber ausbessern. Wenn Du z.B. ein Kunstharz-Lack aufträgst, sieht das Ganze am nächsten Tag aus wie ein Geschwür.
    Also find Dich damit ab, das sind ja irgendwie auch "ehrliche Kampfnarben" :]

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Drum-Herum ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!