• Hallo Leute,


    Bei eBay gibts ja ab und zu T-Shirts von Schlagzeugmarken (auch Becken, Sticks....)


    Kennt ihr einen Shop bei dem man sich Drumwear bestellen kann ?


    Danke!


    MfG Borsti

    Mein Sonor


    Suche: Sonor Sonic Plus 8" Tom, Farbe: Matt-Schwarz (Stain Black)

  • jetzt erklärt mir mal wieso ihr für diese sowieso schon werbestarken, überteuerten firmen (auch die shirts sind nich grad billig) auch noch umsonst werbung laufen wollt!?

    wer glaubt das schon?

  • Zitat

    jetzt erklärt mir mal wieso ihr für diese sowieso schon werbestarken, überteuerten firmen (auch die shirts sind nich grad billig) auch noch umsonst werbung laufen wollt!?


    Ist das nicht irrelevant? wieviele Leute kaufen sich DVB Caps oder sonst irgendwelchen Kodder? Weil Sie es gut finden. Also laß Sie doch...

    so long, Alex Tromm(l)er

  • Was, diese Klamotten kann man kaufen?


    Ich dachte immer die wären nur da für im Fall das der Laden keine Prozente geben kann/will, man dann so ein Shirt bekommt ;)


    Nein im ernst, die kannst du doch von allen Herstellern bekomman.

    Ich brauche keine Lebsversicherung. Ich möchte dass alle richtig traurig sind wenn ich einmal sterbe


  • Zitat

    Original von I-hate-god
    jetzt erklärt mir mal wieso ihr für diese sowieso schon werbestarken, überteuerten firmen (auch die shirts sind nich grad billig) auch noch umsonst werbung laufen wollt!?


    Frag ich mich auch. Finds von vielen Firmen schon dreist überhaupt für T-Shirts mit ihrem Namen drauf Geld zu verlangen.
    Das kann man aber genau so auf Bandshirts o.ä. beziehen. Ich hab mir eine zeitlang auch Bandshirts gekauft, bis ich eingesehen hab das es "totaler blödsinn" ist und noch reichlich überteuert...einige mögen sich die wegen der Optik kaufen...na ja
    Ich bin kein Werbeträger für irgendwelche Firmen.

  • Mit den Bandshirts ist es doch was ganz anderes. Da verkörpert man ja keine Firma, sondern Künstler, die man gut findet. Das ist ja auch ein Ausdruck eines Lebensstils, wenn man im Caliban oder Hot Water Music Shirt durch die Gegend läuft. Das kann man von einem Sonor/Pearl/mapex-T ja wohl nicht behaupten.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • naja, das stimmt zwar, trifft aber auch auf die meisten firmen zu, welche kleidungstücke herstellen und im trend liegen (siehe Nike, Adidas, Puma, usw. usf.).
    Mein Gott, wenn einer dafür sein Geld ausgeben will, dann lasst ihn doch, jeder machts wie ers versteht (ich find das schwarze Zildjian T-shirt z.B. schöner als jedes Nike-T-shirt...schon nur wegen der Form...

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Jeder Händler kann von seinen Lieferanten T-Shirts oder
    Poloshirts besorgen.


    Von den meisten zumindest.


    Als ab zum Händler und einfachbestellen, die Preise liegen allgemein um die 12,- Euro.

    Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!


    DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

  • Danke Leute!


    Grassroots und i-hate-god. mir ist es dermaßen egal ob ihr ein Problem damit habt das ich solche t-shirts will. Meinetwegen könnt ihr mit Shirts ohne Aufdruck rumlaufen, das gleiche gillt natürlich auch für schuhe. Bloß keine Marke !!!!

    Mein Sonor


    Suche: Sonor Sonic Plus 8" Tom, Farbe: Matt-Schwarz (Stain Black)

  • also ich bekomm ab und zu mal t-shirts geschenkt.
    beim musikhaus öllerer in freilassing (ja das musikfachgeschäft meines Vertrauens)nachgefragt.
    bisher:
    T-Shirt Sabian AA Metal X
    T-Shirt ProMark
    T-Shirt Zildjian


    Mein Kollege hat das selbe bekommen und noch einen Yamaha Pullover. Er war schneller

  • apropos drumwear. also ich hab noch nie ein t-shirt mit einem aufdruck in so mieser quali gehabt wie das obgenannte zildjian t-shirt. ich habs 2 mal angehabt (also liegts nicht an der waschmaschine) und schon sieht man, dass der gummiaufdruck zu reissen beginnt...
    übelste quali...

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • @cata


    Also ich hab ein Zildjian T-Shirt bereits seit zehn Jahren. Es ist nicht mehr perfekt, aber sieht immer noch gut aus.


    Ich glaube diese Shirts werden von verschieden Hersteller angeboten.

    Ich brauche keine Lebsversicherung. Ich möchte dass alle richtig traurig sind wenn ich einmal sterbe


    Einmal editiert, zuletzt von DrumThing ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!