2-Tage Drum Workshop mit Andy Gillmann & special guest Rene Creemers

  • 2-Tage Drum Workshop mit Andy Gillmann
    “Fillin- & Drumsolo-Konzepte 2013“


    Am 25. + 26. Mai und am 15. + 16. Juni im „Drummers Institute“ in Düsseldorf


    Mit special guest: Rene Creemers (NL)


    Endlich mal zwei Tage lang nur das machen, was allen Drummern am meisten Spaß macht: Fillin- & Drumsolo-Konzepte! Andy Gillmann wird an den beiden Tagen eine Reihe von Fillin-Konzepten und Drumsolo Ideen vorstellen und mit den Teilnehmern erarbeiten.


    Zum Beispiel:


    *16-tel Hand to Hand – die fünf Ebenen


    *das „Right Hand Lead“ Prinzip


    *3er - 5er - 7er Gruppen als Fillins


    *16-tel Hand-Fuß Kombinationen


    *6-tolen Fillins am Set usw.


    *Interessante Motive & Patterns entwickeln…


    *Vorstellung verschiedener Soloansätze…


    *Ideen zum Aufbau und Struktur eines Drumsolos…


    Dazu gibt es ausführliche Warmups und Technik- und Rudiment Sessions.


    Jeweils am Sonntag von 13:30 - ca.16:00 wird Rene Creemers, einer der innovativsten Drummer weltweit (u.a. Drumbassadors), die Teilnehmer mit seinen Ideen, Konzepten und seinem Spiel begeistern. Rene ist nicht nur ein unglaublich guter Spieler, er ist auch ein erstklassiger Lehrer, der sein Wissen auf eine sehr sympathische Art vermittelt. Das Drummers Institute stellt ausreichend Top-Equipment zur Verfügung (inclusive Pads & Drumsets). Außerdem gibt es zu allen behandelten Themen Handouts zum eigenständigen Weiterlernen zu Hause. Wegen der erwartet hohen Nachfrage werden zwei Wochenendtermine angeboten: 25. + 26. Mai und 15. + 16.Juni. Die Workshops gehen jeweils am Samstag von 13:00 bis ca. 18:00 und am Sonntag von 10:00 bis um ca. 16:00.


    Dieser Workshop ist keine „Höher-Schneller-Weiter“ Veranstaltung und richtet sich an alle Drummer ab einem fortgeschrittenen Anfängerlevel.


    Für insgesamt ca.10 Stunden Unterricht plus Konzert betragen die Kosten für einen Workshop € 165,- (für Percussion Creativ Mitglieder nur € 145,-). Anmeldungen bei Andy Gillmann unter: 02104 -1 75 75 13 oder andygillmann@t-online.de


    andygillmann.de renecreemers.com drummers-institute.com drummerworld.com drumbassadors.com

    2 Mal editiert, zuletzt von yep! ()

  • Schöne Sache.


    Ist das nur für Fortgeschrittene oder auch für fortgeschrittene Anfänger?


    ich finde es immer wichtig die Zielgruppe deutlich zu nennen, damit das alles für die Beteiligten auch ein Spaß wird.

    Alles eine Sache der Übung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!