Neue Übungsbücher für Anfänger (ggf. für Linkshänder?)

  • Hallo liebe Drummer-Gemeinde...


    Wie in einem anderen Thread bereits angedeutet, habe ich mir das Buch von Martin Klee (Drum Training Groove + CD + DVD: Das ultimative Trainingsprogramm für das Schlagzeug) zugelegt. Gestern kam es bei mir an.
    Kennt das Jemand? Und wenn ja, was ist Euer Eindruck davon?


    Oder - welches Buch zum Lernen würdet Ihr empfehlen?
    Leider sind im Moment keine Schlagzeugstunden mit Lehrer drin... :S


    Bin Anfänger und Linkshänder :rolleyes:


    Danke und schöne Grüße,
    imebro

  • Danke für den Tipp :rolleyes:


    Habe jetzt 3 Bücher gefunden, die mir geeignet erscheinen (sortiert nach meiner Beliebtheit bzw. meinem Eindruck):


    1) http://www.amazon.de/gp/produc…psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF


    2) http://www.amazon.de/gp/produc…psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF


    3) http://www.amazon.de/Modern-Dr…8825240/ref=pd_cart_recs2


    Welches davon würdet Ihr eher empfehlen?


    Wie gesagt, bin ich Anfänger und kann z.B. auch noch keine Noten lesen.


    Danke und schöne Grüße,
    imebro

  • Benutz doch mal die Suchfunktion ;)


    Das 3. Buch ist ein Klassiker, die anderen beiden kann ich nicht beurteilen.

    Was denkst Du, worüber ich die Bücher gefunden habe? :D
    "Hajo_K" hatte mich ja auch schon auf die Sufu gebracht.


    Außerdem wollte ich ja einen Vergleich DIESER DREI Bücher und das finde ich hier nicht über die Suche...


    Danke aber für Deinen Tipp!!
    Freue mich über weitere Antworten.


    Schöne Grüße,
    imebro

  • Boa, was ist so schwer am Drummerleben?


    Ich versteh's nicht. Da sind jetzt drei Bücher auf dem Tisch und die Frage ist ... hm, welches wird meine ungeteilte Zustimmung finden?