Dreibettzimmerflansch

  • ...da kann man schon den ganzen Text nehmen...



    ------------
    Ludwig Accent Bronze Rocker - Snare 14 x 5
    €423.89 (inklusive MwSt. 19%)


    Voraussichtlicher Liefertermin: 18 Mär 13
    14-Tage-Geld-Zurück-Garantie inklusive
    Optional: 5 -Jahres-Garantie: €27.50
    (Enthält 60-Tage-Geld-Zurück-Garantie)


    Zum Warenkorb hinzufügen um Lieferoptionen anzuzeigen:
    14 x 5 Zoll-Abmessungen.
    Bronze Bau.
    1,5 mm Hoops Triple-Flansch


    Ludwig Accent Bronze Rocker - Snare 14 x 5
    — eine Snare 14 x 5 cm aus Ludwigs Rocker. Suchen Sie für diejenigen, die um in ihren Sound zu investieren nicht weiter als die Industrie-Standard.


    Mehr Information:
    Eine einzigartige Mischung aus einem Metall Snare Schlagzeug mit Holz Schale Merkmale. Die Bronze nahtlose Shell bietet eine einzigartige Middleground zwischen der Projektion von metallischen Koffer und die warmen Töne einer Trommel Holz angeboten. Der Ton erzeugt, wenn Hit warm und rund, mit einem metallischen charakteristischer 'Snap ist'. Die einteilige Konstruktion des Tripleflanged Hoops halten diesen Sound, offen und leicht.
    Ludwig Snare Drums wurden die Industrie-standard seit 1911. Ludwig Snare Drums sind die meisten tourte und aufgenommenen Snare Drum in der Welt und mit gutem Grund. Die glatte Runde Perfektion des Randes um die Präzisions-Schnitt der Snare-Bett Lager sind Ludwig Snare Drums in einer eigenen Liga.


    Eigenschaften/Spezifikationen:
    *Tiefen, kehligen Schlinge Tonalität
    *Ludwig Classic lugs
    *Dreibettzimmer-Flansch 1,5 mm-Reifen
    ------------


    Mit Spezialgebieten sind die Übersetzungsprogramme noch überforderter als schon mit Standardtexten - schönes Beispiel.

    ..."meine" Musik: Jazz (Big Band bis Free), brasil. Musik, Avantgarde, hin+wieder Klassik ->am Drumset, an den Percussions, am Schlagwerk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!