Wenn's nicht so traurich wär' ....

  • Habe letztens schöne Dinge online bestellt. Einen Mikrofonkoffer voller schöner Drum-Mikros, Sticks, 2 K&M - Stative, Kabel, MIDI-Zubehör, alles was man so braucht fürs freitagabendliche Zusammentreffen mit den Bandmates, wenn man etwas aufnehmen will.
    Habe das Paket seit 2 Tagen auf dem Radar, das kann man ja schön verfolgen. Großes Paket, 16 kg schwer.
    Heute Auslieferung!
    Der Mann aus dem gelben Auto klingelt, in der Hand hält er einen kleinen Karton, 30x30x20cm.
    "Ein Paket für Sie. Noch einen schönen Tag!"
    Wahrscheinlich ist er schon so auf Dienstschluss gebürstet, dass ihm mein Blick nicht weiter spanisch vorkommt.
    O Gott! Schnell rein mit dem Ding in der Hand, Messer her, aufgeschlitzt. Was ist drin?
    Ein Mundstück. Für Posaune. Extra heavy.
    Wenigstens stimmte die Musikrichtung.

    Den Großteil meines Könnens habe ich von klein auf mit der Pike aus der Wiege gelöffelt. Der Rest ist mir so zugeflogen.

  • ... was glaubst du, wie sich der Posaunist ärgert, der heute Abend mit seiner "Earth Wind And Fire Tribute Band" auf die Bühne wollte ...
    Naja, er kann den Gig jetzt wenigstens live aufnehmen - mit Ausnahme der Posaunenparts, versteht sich. X(

  • Die Sache ist natürlich kein Mysterium, sondern erklärte sich sehr schnell. Es hat jemand einfach die falschen Adressaufkleber geklebt. Die Rückabwicklung ist mit Hochdruck in vollem Gange.
    Aber dass es nun gerade ein Mundstück sein musste... Dann hätten sie lieber ne Edelstahl-Schornsteinabdeckung oder einen linken Aussenspiegel für den Opel Üstra schicken sollen. Und nein, keiner von uns hier spielt Po-Saune.

    Den Großteil meines Könnens habe ich von klein auf mit der Pike aus der Wiege gelöffelt. Der Rest ist mir so zugeflogen.

  • 22 std Wiedergutmachungslatenz aus Bayern in den Norden, das nenne ich Tempo. Habe nun das ursprünglich Bestellte. Wie es dem Posaunisten geht, entzieht sich meiner Kenntnis. BTW morgen abend spielen Earth, Wind und Fire in der AWD Hall in H und ich kann nicht hin....

    Den Großteil meines Könnens habe ich von klein auf mit der Pike aus der Wiege gelöffelt. Der Rest ist mir so zugeflogen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!