Fachbesucher Musikmesse 2013

  • Hey Leute,


    Kann mir von euch jemand sagen wie ich am geschicktesten an eine Fachbesucherkarte komme ? Ich hatte die letzten Jahre immer das Glück über einen Kollgegen an eine zu kommen doch dieses Jahr leider nicht.
    Ich meine bestellen kann ich die Karte ja ganz einfach im Internet aber ich werde eventuell vor Ort kontrolliert? Kann das sein?


    Wie habt ihr das die ganzen Jahre immer so gemacht?


    Grüsse Brotschmalz

  • Hallo Brotschmalz,


    wenn Du eine Karte für Fachbesucher hast, dürfte es keine Probleme geben. Ich habe in den letzten Jahren auf der Musikmesse keine Kontrolle bzgl. der Fachbesucherkarte gesehen.


    Gruss und Groove


    Manche schwimmen mit der Strömung, mache gegen die Strömung - ich dagegen steh im Wald und finde den scheiss Fluss nicht! ;(

  • Mich würde auch interessieren wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, kontrolliert zu werden... ;)


    Ich habe vor ein paar Jahren mal die Fachbesucher-Tickets über das Drummerforum bekommen. Gibt es die Option noch?

  • Natürlich wird jeder Fachbesucher kontrolliert; man soll wahlweise Gewerbeschein, KSK-Ausweis, Steuerbescheid oder eidesstattliche Versicherung mit sich führen.
    Wenn man die Überschrift mal ohne Zahl in der Suche eingibt, lernt man schnell, dass es bisher jedes Jahr so war. Die Frage wird aber auch 2014 wieder gestellt werden.

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • Moin,


    reicht auch statt der Eidesstattlichen die Unfallversicherung oder die Erste Allgemeine Verunsicherung?


    Ich meine gehört zu haben, dass die Karten personalisiert sind. Dann ist die Prüfung doch schon bei der Kartenbestellung gelaufen oder bin ich jetzt irgendwie übermüdet?


    Grüße
    Jürgen
    total ungeschickt und unterversichert

  • ^^ Nicht ernst nehmen - natürlich ist jeder Fachforum-Besucher auch Fachbesucher!
    Ausdruck vom DF-Profil mitnehmen! (Ab 1.000 Beiträgen kein Einlassproblem)

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • lol ;)

    “If you end up with a boring miserable life because you listened to your mom, your dad, your teacher, your priest, or some guy on television telling you how to do your shit, then you deserve it.”
    Frank Zappa (1940-1993)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!