Suche dieses Ride Becken! (green day tre cool)

  • Das ist, als würdest du verlangen, anhand des Schluckgeräuschs herauszufinden, welches Wasser man trinkt.
    Nahe an der Unmöglichkeit, da der Sound durch die Bearbeitung verfälscht/verändert wird. Wenn du nicht irgendwie eine Aufzählung des Equipments findest, die er auf dem Album spielt, hast du nur eine Möglichkeit: Frag ihn ;)

    Pearl und Sonor


    Im gonna go smoke. You wanna come smoke with me? You dont smoke right? What are you one of those fitness freaks, huh? Go fuck yourself.


    - George Ellerby (Alec Baldwin) - The Departed




  • Tré ist ja bekennender Vintageliebhaber! Daher schwer zu sagen was er als Beckenset im Studio benutzt hat.
    Soviel ich weiß spielte er in den 90ern zum großteil Becken aus der K-und Avedis Serie.
    Aber ich schätze das sich das Set vom Studio und Live deutlich unterscheidet da nach Aussage von seinen Roadie aus einen Interview er sehr robustes Equipment benötigt um z.B auf der "Warning-Tour" jeden Abend sein Set zamkloppen oder teilweiße in Brand stecken zu können. :wacko:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!