Play Alongs

  • Hallo Leute!


    Ich bin Max, 16 Jahre alt und spiele seit etwa 10 Jahren Schlagzeug. Ich bin neu hier und hoffe, dass ich gut aufgenommen werde :rolleyes:


    Ich falle direkt mit der Tür ins Haus und komme mit meinem Anliegen: Ich suche, wie es der Titel vielleicht auch schon verrät, Play Alongs zu verschiedenen Stücken. Ich habe erst seit Anfang des Jahres ein Drumheads-Abo und habe so viele Ausgaben verpasst.
    Ich suche folgende Stücke:


    Jan Delay – Oh Jonny 2/10


    Earth, Wind & Fire – In The Stone 2/08


    Robbie Williams – Let Me Entertain You 5/08


    Toto – Hold The Line 6/08


    Toto – Rosanna 1/06


    Tower Of Power – Diggin' On James Brown 5/09




    Es wäre der Hammer, wenn ihr mir die MP3's irgendwie schicken könntet :)


    Herzlichste Grüße, Max

  • Tut mir leid, das ist nicht erlaubt.


    Frag bei Drumheads nach.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!