Private Profile - Erklärungsbedarf

  • Hallo,


    immer öfter stoße ich hier auf Profile, die ich nicht einsehen kann.
    Da erschließt sich mir die Frage, welche brisanten Infomationen beinhalten diese Profile, dass man sie vor der Öffentlichkeit schützen muss?
    Was denkt ihr, was man mit euren Daten macht?


    Auf Facebook ist das natürlich verständlich. Aber wir sind hier doch unter gleich gesinnten.

  • Ist doch jedem selbst überlassen wem er seine Daten zeigt und wem nicht.
    Verstehe den Sinn dieses Threads nicht.


    Ist die Neugierde so hoch, dass man gleich alles wissen muss? ;)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!