Melodic-/ Heavy-/ Powermetal-Band aus dem Ruhrpott sucht Double-Bass-fähigen Drummer! Mitfahrgelegenheit aus dem Sauerland!

  • Wir sind die Band SPAWN OF THUNDER aus dem Ruhrgebiet und suchen einen Double-Bass-fähigen Drummer, der Spaß an den o.g. Musikrichtungen hat, Kreativität mitbringt und zuverlässig ist. Unser Proberaum befindet sich in Herne und wir proben sonntags. Wenn man zwischendurch mal an anderen Tagen Zeit hat, trifft man sich auch mal spontan. Übrigens kommen zwei von uns aus Lüdenscheid und es würde sich also eine Mitfahrgelegenheit von dort aus anbieten;) Wir sind gerade dabei, unsere eigenen Stücke zu schreiben und würden uns über schnellstmögliche Unterstützung echt freuen!


    Wenn du dich angesprochen fühlst, meld dich bei uns über unsere Seite


    http://www.spawn-of-thunder.de


    oder unter der Nummer des Gitarristen Tommy: 017670607936


    See you, S.O.T. ;)




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!