Richtig geile Bilder meiner Buchesnare

  • Hi,
    mein Schwager war heute so nett und mir mal die Buche-Werkbank-Snare richtig schön fotografiert.



    Und das beste ist...klingen tut sie auch noch :love:

    Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

  • Sehr schönes Teil :) Ich finde Gussreifen optisch zwar schöner, aber das ist ja Geschmackssache. Hätte nur nen anderen Strainer (ND, Trick, Dunett) verbaut.

  • Hi,
    danke für die Blumen.


    @ Vintage Drummer


    Gußreifen finde ich optisch auch schöner, da die Snare aber oft mit Besen gespielt wird habe ich mich für die dürren Reifen entschieden.
    Die lassen das Instrument bissel besser schwingen und es klingt etwas offener.


    @ Gimmick


    Ist dein Pearl eigentlich verkauft?
    Das sieht auf den Bildern ja hammergeil aus :love: , da könnte ich echt schwach werden.

    Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

  • Hi Gimmick,
    das Staveset ist grad am werden (ich werde berichten)... aber das ist unverkäuflich, weil für mich (ätsch) :P
    Dein Masters find ich schon sehr geil, konnte ich ja jetzt auch live bewundern.


    Was mir aber ein Rätsel bleibt...????


    Läßt du die Kessel bei den Gigs in den Cases?


    Das Ding sieht ja aus wie aus dem Laden, wenn ich da mein Set sehe... ;(
    Mach doch mal bessere Bilder, dann findet sich bestimmt auch ein Käufer.
    Gruß
    Bruzzi

    Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

  • Danke für die Blumen - der gute Zustand hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass ich alles selbst schleppe sowie auf- und abbaue, da ich mir noch keinen Roadie leisten kann, der das Zeug dann für mich durch die Gegend schmeißt :thumbup:


    Über diese Snare von Dir bzw. ein weiteres Custom Modell (für das ich mich dann sehr interessiere ^^) müssen wir auf jeden Fall reden. Dann bring ich mal 'n Tom von mir mit, vielleicht ist ja dann zufällig auch Dein Schwager mit seiner Kamera in Reichweite...

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

  • Hi,
    wer sich den Roadie leisten kann,...kann sich auch neues Zeuch leisten...
    ...wer selber schleppt,...hat länger an seinem Set...
    ...ausgleichende Gerechtigkeit.


    Also falls du bei Den Snares auch Pearl spielst und noch ne Free Floating hast, da hätte ich noch einige Ersatzkessel hier.
    Alles Meranti Kessel in Stavebauweise, unterschiedliche Höhen.
    Kannst gerne mal vorbeikommen, ist ja nicht so weit weg von dir.
    Die Kessel sind noch nicht lackiert und nicht gebohrt, Gratung kann ich dir FF-konform dranfräsen.
    Fotos gerne als PM.


    Gruß
    Bruzzi

    Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!