Wer kennt sich auf dem Drumsticks Markt aus?

  • Hi!


    Ich bin auf der Suche nach einem für mich passenderen Drumstick und werde nicht so recht fündig.
    Vielleicht kennt sich jemand von Euch gut aus und kann mir einen Tip geben.


    Ich spiele momentan mit Vic Firth 7A bzw. Stagg 7A Hickory/Nylon Sticks. Von der Dicke her (ca. 13,5mm) finde ich diese Sticks optimal, allerdings sind sie mir mit ca. 39cm einfach ein bisschen zu kurz.


    Daher meine Frage: Kennt Ihr Hickory Sticks mit Nylon Tips, die ca. 13,5mm dick sind, aber ca. 41cm lang?


    Den einzigen, den ich da bislang gefunden habe ist der Mike Portnoy signature stick und der ist mir zu "kopflastig". Vielleicht gibt es ja noch Alternativen.


    LG

    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört habe was ich sage...

  • Hab mir jetzt den 8DN geholt. Fühlt sich sehr gut an. Danke für den Tipp! :)

    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört habe was ich sage...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!