Sie sind nicht angemeldet.

johmi3007

Mitglied

  • »johmi3007« ist männlich
  • »johmi3007« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 14. Juni 2010

Wohnort: Mosbach

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Mai 2013, 19:49

JOEY VOODOO - - - Funk/Alternative-Rock aus Heidelberg

Hi,
meine neue Band: Joey Voodoo.

Uns gibts in Zukunft öfters Live und in Farbe:



https://www.facebook.com/pages/Joey-Voodoo/264313623657748 (Für die Facebooklosen: Ich denke mittlerweile sollte man Künstlerprofile auch ohne Account anschauen können - Wenn nicht Homepage kommt in 1-2 Wochen...)

Über Krtik jeglicher Art würden wir uns freuen.

MfG
Flo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »johmi3007« (20. Mai 2013, 01:37)


2

Montag, 20. Mai 2013, 16:55

Instrumental gefällt mir das besser als ohne Stimme.
Für den Stil klingt die Aufnahme zu brav. Die Stimme ist zu dünn vom Klang aber im Mix imho zu weit vorne.
Insgesamt fehlt es - mit Olli Kahns Worten - an Eiern. ;)

Aber das hat Potential :) Weitermachen :)

johmi3007

Mitglied

  • »johmi3007« ist männlich
  • »johmi3007« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 14. Juni 2010

Wohnort: Mosbach

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. Mai 2013, 16:58

Hi, vielen Dank für dein Feedback. Das ist ne Demo, die wir komplett in Eigenregie aufgenommen haben. Ich denke dazu taugt die Aufnahme erst einmal. Aber du hast vollkommen Recht. Hinzu kommt, dass wir als die Instrumente aufgenommen wurden, noch einen anderen Sänger hatten. (Mit braver Stimme ;-) ). Unser Mischer war mit den Rohspuren auch noch nicht zufrieden. Gitarre zu dünn, Fürn Sänger haben wir noch nicht das richtige Mic. gefundene. Da geht noch einiges, wiegesagt Demosong...
Wir wollen jetzt erstmal den ersten Auftritt hinter uns bringen und dann wird weiter gearbeitet.