Sie sind nicht angemeldet.

joerchtee

Mitglied

  • »joerchtee« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. Januar 2004

Wohnort: OHA harz

  • Nachricht senden

1

Montag, 20. Mai 2013, 23:34

Boris becker on drums ?

http://www.youtube.com/watch?v=NyFYDZIAKFw&pxtry=1

*lach...
habe im ersten moment gedacht das unser bobbele am schlagzeug sitzt

;-)
alles granatenquatsch

Skixx

Mitglied

  • »Skixx« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. März 2010

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

2

Montag, 20. Mai 2013, 23:36

Ne das ist die Gema :wacko:

joerchtee

Mitglied

  • »joerchtee« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. Januar 2004

Wohnort: OHA harz

  • Nachricht senden

3

Montag, 20. Mai 2013, 23:56

Achso,
ich habe proxtube unter firefox laufen, der entsperrt gesperrte videos.

https://proxtube.com/
alles granatenquatsch

Jürgen K

PS: Mitglied

  • »Jürgen K« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. März 2006

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Mai 2013, 08:22

Hallo,

in einem Fachforum hätte ich ja eigentlich etwas Anderes erwartet.

Wenn es etwas zu lachen gibt, dann falsche Rubrik,
ansonsten ist das Video von Youtube
aus Marketing-Gründen gesperrt worden.
Und außerdem sieht mir das eher wie Ben Becker aus,
vor allem dann, wenn er wieder mal
einen im Kahn hat.
Und ganz nebenbei wissen wir als fachkundige
Musikanten, dass das Video natürlich illegal ist.
Ich werde auch nie verstehen, warum man seine
privaten Tätigkeiten im stillen Kämmerlein stets
nicht nur Gott, sondern auch der verdammten Welt
dauernd unterjubeln muss.

Grüße
Jürgen
Initiative "Cover the Cover - Silence is Golden"

pbu

likes calling people names

  • »pbu« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 21. Mai 2013, 10:32

Zitat

COPYRIGHT STATEMENT: All audio content in this video is solely property of the original recording artist and the use of it is not intended to disobey any copyright law. It is being used for leisure only.

Als Youtube-Partner mit 3000 Abonnenten und Millionen von Aufrufen stellt sich die Frage, ob das noch leisure only oder fair use ist ;-) - Education ist es jedenfalls nicht, wie die Handtechnik beweist. ;-) - Google Inc. kennt sich da bekanntlich nicht so aus ;-)

Andererseits: Nach dem Spiegel rechts neben dem Set zu urteilen, in den er ständig reinsieht, könnte ich mir vorstellen, dass er die meisten der 2 Mio selbst generiert hat.
Allerdings sehe ich da weder Boris noch Ben, eher .... woher kenne ich den bloß ... vor 40 Jahren hab ich den mal gesehen ... ah, ich hab's:

http://www.youtube.com/watch?v=pIYRFvQMh7A&t=01m30s
-
Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • »drumrumköln« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2006

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 21. Mai 2013, 13:23

Der Typ hat in knapp 3,5 Jahren über 1500 Nummern runtergekloppt. Das muss man erstmal bringen. RESPEKT!

A7X

Mitglied

  • »A7X« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. November 2011

Wohnort: Offenburg

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 21. Mai 2013, 13:49

Leider ist dieses Video, das Musik von EMI beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.

Das tut uns leid.

DIESE HUEENS!! -.-

pbu

likes calling people names

  • »pbu« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 21. Mai 2013, 13:56

Ja, es ist wirklich ärgerlich, dass Youtube die Gema-Gebühren nicht bezahlen will.
Das meinst du, ne?
-
Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

Psycho

Therapie erfolgreich beendet

  • »Psycho« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Januar 2004

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 21. Mai 2013, 14:25

Ja, es ist wirklich ärgerlich, dass Youtube die Gema-Gebühren nicht bezahlen will.
Das meinst du, ne?


warum stellst dus eigentlich immer so einseitg dar? Das produziert doch nur wieder unnötig einen flamewar

weder die GEMA noch Youtube sind hier die Engel und nur die Nutzer die Dummen (sofern sie sich das gefallen lassen :D 8) )

http://www.sueddeutsche.de/digital/gema-…-sind-1.1584842

pbu

likes calling people names

  • »pbu« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 21. Mai 2013, 14:33

Das produziert doch nur wieder unnötig einen flamewar

Alter, produzier misch nisch :D
-
Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

Psycho

Therapie erfolgreich beendet

  • »Psycho« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Januar 2004

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 21. Mai 2013, 14:38

ganz sicher nicht, da wäre mir die Rechtefrage viel zu heiß und nicht mal Jürgen könnte mich vermutlich retten, wenn du mal richtig loslegst ;)

Jürgen K

PS: Mitglied

  • »Jürgen K« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. März 2006

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 21. Mai 2013, 15:04

Mahlzeit,

meine ganz private und nicht gesponserte Meinung ist, dass die Sperrbehauptungen bei Youtube reine Propaganda darstellen.
Ehrlich gesagt, habe ich nicht die geringste Ahnung, was an Peters Meinung da "einseitig" sein soll.

Grüße
Jürgen

Flieger42

Mitglied

  • »Flieger42« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2013

Wohnort: Celle

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 21. Mai 2013, 15:05

Achso,
ich habe proxtube unter firefox laufen, der entsperrt gesperrte videos.

https://proxtube.com/
Danke für´s Plugin!

Psycho

Therapie erfolgreich beendet

  • »Psycho« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Januar 2004

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 21. Mai 2013, 16:26

Mahlzeit,

meine ganz private und nicht gesponserte Meinung ist, dass die Sperrbehauptungen bei Youtube reine Propaganda darstellen.
Ehrlich gesagt, habe ich nicht die geringste Ahnung, was an Peters Meinung da "einseitig" sein soll.

Grüße
Jürgen



einseitg wäre es nicht gewesen, wenn Peter gesagt hatte,

es ist wirklich ärgerlich, dass Youtube die nach ihrer Meinung völlig überzogenen "neuen" Gema-Gebühren nicht bezahlen will.
Grundsätzlich wollen sie es ja und früher haben sie es auch, als die GEMA nach Meinung von Youtube mit ihren Forderungen noch auf dem Teppich geblieben ist. So stehts zumindest in den Artikeln, auf die ich mich auch nur beziehen kann

Ob die Sperrungen nun Youtube-Propaganda oder nur eine von der GEMA unterstellte Youtube-Propaganda ist, da stell ich mich nicht auf eine der beiden Seiten

Eure Meinung Ist aber eigentlich auch völlig egal, denn Peter und du schauen sich die gesperrten Videos ja auch an ;)

Grüße
MIcha

pbu

likes calling people names

  • »pbu« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 21. Mai 2013, 16:33

Eure Meinung Ist aber eigentlich auch völlig egal, denn Peter und du schauen sich die gesperrten Videos ja auch an ;)

Also ich nicht! Woher nimmst du das? Wie irgendwo erwähnt wurde: Der Typ hat über 1500 Videos online.
Die Anwendung deses Proxdings' ist übrigens nach wohl herrschender Auffassung legal*, funktioniert bei mir aber irgendwie nicht.

* Wohl nicht ganz sicher, immerhin will der Erfinder doch lieber incogni... inkog... anonym(ous) bleiben.
-
Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pbu« (21. Mai 2013, 16:45)


Psycho

Therapie erfolgreich beendet

  • »Psycho« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Januar 2004

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 21. Mai 2013, 16:36

Andererseits: Nach dem Spiegel rechts neben dem Set zu urteilen, in den er ständig reinsieht, könnte ich mir vorstellen, dass er die meisten der 2 Mio selbst generiert hat.
Allerdings sehe ich da weder Boris noch Ben, eher .... woher kenne ich den bloß ... vor 40 Jahren hab ich den mal gesehen ... ah, ich hab's:


;)

pbu

likes calling people names

  • »pbu« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 21. Mai 2013, 16:39

-
Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

Psycho

Therapie erfolgreich beendet

  • »Psycho« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Januar 2004

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 21. Mai 2013, 16:46

:D

wie dem auch sei, versuchst hast du es ja, sonst wüsstest du ja nicht, dass das Verwenden von proxies bei dir zu Problemen führt ;)

der Mann ist ja scheinbar Ami infolgedessen gilt da nicht das dt. Urheberrecht sondern Fair Use.
Und für mich als Niederländer soll das ja auch so Realität werden :)

Jürgen K

PS: Mitglied

  • »Jürgen K« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. März 2006

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 21. Mai 2013, 17:03

Hallo,

da ich ja Deutscher bin, gilt für mich deutsches Recht.
Da kann ich ja überall auf der Welt meine Meinung sagen und
wenn die Chinesen meine Videos sperren, dann werde ich
denen mal was von unserem Grundgesetz erzählen.

Ach, ist aber auch egal.

Entscheidend ist, dass der Bert ja Berger und nicht Becker heißt,
deshalb passt der nicht zu Boris und Ben, aber eigentlich ist das
auch wieder egal, denn JJ ist doch eigentlich wieder wer ganz
anders und wer will schon 1500 Videos sehen, da sind wir doch
froh, dass Youtube dem deutschen Internetnutzer die Scheibe
matt macht.

Worum ging es doch gleich?
Genau: bescheuerte Aufbauten.

Grüße
Jürgen

pbu

likes calling people names

  • »pbu« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 21. Mai 2013, 17:21

Sherlock:

Zu Fair Use habe ich oben schon etwas Gehaltvolles geschrieben.
Das mit den falschen Schlussfolgerungen sollten wir hier lassen, per PN kläre ich dich gern darüber auf, wozu man Proxies einsetzen wollen könnte, außer um dieses bahnbrechende Must-See-Video freizuschalten.
Bei der Gelegenheit kannst du ja auch erzählen, wieviel du unserem Malte für seine Arbeit gespendet hast.
Einen Vortrag über die Vermeidung von Flame-Wars würde ich dir auch halten, wärest du daran interessiert.
-
Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk