(und nocheinmal eine Frage von mir) Kennt einer die Firma "TAYE"?

  • Hat jemand schon Erfahrungen mit der Firma "TAYE" gemacht?
    Im eBay stehen zZ. 2 Galgenbeckenständer für zusammen 69€ online. Ich weiß nicht, ob ich zuschlagen soll.
    Taugt das Zeug was, oder ist das schneller kaputt, als man 'Galgenbeckenständer' sagen kann?! :D


    Danke im vorraus. :)

    [b][color=#990000]C'est moi... [url='http://www.drummerforum.de/forum/71942-der-die-das-ashtas-ein-kl%C3%A4rungsversuch.html']Click me!

  • Danke für die Hilfe. ;)
    Ich muss jetzt aber auch mal sagen, dass die Foreninterne SuFu nich so wirklich der Hit ist. Ich hab, bevor ich den Thread hier erstellt hab, ungelogen über 10 Minuten mit der SuFu gesucht, alle möglichen Einstellungen dabei verändert UND - Nichts, aber auch rein gar nichts gefunden... Und via Google-Suche bin ich nur auf der HP des Herstellers gelandet. Tut mir Leid für die Arbeit, die ich euch da gemacht habe, aber wie gesagt. Die SuFu hier ist nich grade der Hit.


    Grz
    Mee :)


    Edith:
    Da ich hier ja nicht rumstänkern will, habe ich mich mal auf die Suche nach dem Problem/den Problemen für das Scheitern meiner Such-Versuche gemacht. Browser-Cache löschen, Browser neustarten und verschiedene Möglichkeiten, den Suchbegriff zu (um)schreiben - àlà Groß/Kleinschreibung, etc. - Und siehe da: Jetzt erhalte ich auch endlich mal ein paar Suchergebnisse. ;)

    [b][color=#990000]C'est moi... [url='http://www.drummerforum.de/forum/71942-der-die-das-ashtas-ein-kl%C3%A4rungsversuch.html']Click me!

    2 Mal editiert, zuletzt von Ashtas ()

  • Ich hatte mal ein Taye ProX Deluxe und habe noch ein GoKit, jeweils inklusive Hardwaresatz. Meine ganz persönliche Erfahrung dabei: Die Trommeln sind gut, die Hardware hinkt qualitativ aber deutlich hinterher. Selbst ohne regelmäßige Benutzung bzw. eher seltenen Auf-/Abbau setzte meine Hardware innerhalb von 2 Jahren Flugrost an. 69 Euro für 2 Galgen klingen aber trotzdem einigermaßen vertretbar. An meine 25 Jahre alte und viel benutzte Pearl Hardware kommt Taye aber nicht annähernd qualitativ heran. Taye hat übrigens keinen deutschen Vertrieb mehr. Man bekommt abgesehen von Restposten nichts mehr. Die Ersatzteilversorgung ist daher im Ernstfall schwierig

  • Two... Ich sag ja. Ich hab einiges versucht und geändert, bis es mit der Suche geklappt hat... Evtl. war mein Browser-Cache schlichtweg so voll, dass er nichts mehr reingelassen hat, etc... Keine Ahnung. Wie gesagt. Jetzt bekomme ich ja auch wieder alle Such-Ergebnisse.


    Wolle... Danke für deine Rückmeldung... Ich werde mir wahrscheinlich die beiden Galgen holen (wenn mir niemand zuvor kommt). Selbstverständlich berichte ich euch dann, wie sie sich "schlagen".


    Bin über weitere Erfahrungen aber auch nicht böse. :)


    Grz

    [b][color=#990000]C'est moi... [url='http://www.drummerforum.de/forum/71942-der-die-das-ashtas-ein-kl%C3%A4rungsversuch.html']Click me!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!