Sie sind nicht angemeldet.

Grandpa

Mitglied

  • »Grandpa« ist männlich
  • »Grandpa« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. Mai 2010

Wohnort: Elchingen

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 25. Februar 2014, 19:10

Aber GAR NIX!!! Hahahahaha
Wie soll man sowas nur erklären?
Viel Feind´ - viel Ehr´ !

trommeltom

Mitglied

  • »trommeltom« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Landsberg am Lech

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 25. Februar 2014, 19:51

Wie soll man sowas nur erklären?

Im Prinzip wahrscheinlich nur damit, dass jemand, der keine Ahnung von nix hat, dieses Set fotografiert hat, um es verkaufen zu wollen.
Was anderes kann und will ich mir nicht vorstellen dürfen...

  • »Drummer´s Eve« ist weiblich

Registrierungsdatum: 4. November 2007

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 26. Februar 2014, 11:35

:D
Soll vlt auch die Blicke auf sich ziehen....die sich dann auch schnell mal verknoten :pinch: ^^
je langsamer desto schneller


Uns interessiert ja nur das Spielen, nicht das Verzichten!
(Hochi April 2019)

Moe Jorello

Mitglied

  • »Moe Jorello« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2013

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

24

Samstag, 15. März 2014, 23:01


Interessanter Aufbau....
"You don't have to show off" - Peter Erskine

Dicker Bub

Mitglied

Registrierungsdatum: 16. Juni 2009

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 3. Juni 2014, 17:41

Roto-Toms!

Gretsch, Ludwig und Toontrack beherrschen mein Leben!

OnkelPlayse

Mitglied

  • »OnkelPlayse« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

Wohnort: Wernigerode

  • Nachricht senden

27

Freitag, 29. August 2014, 11:01

Rack oder nicht Rack? Das ist hier die Frage:



ich fahre irgendwie voll drauf ab! 8)
Aber ich möchte fliegen.
Ganz weit oben, überm Meer.
Und dann seh' ich all die Scheiße,
all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

trommeltom

Mitglied

  • »trommeltom« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Landsberg am Lech

  • Nachricht senden

28

Freitag, 29. August 2014, 22:46

Könnte das Set von Inspektor Gadget sein... ^^

Unicorn

neues Mitglied

Registrierungsdatum: 25. August 2013

  • Nachricht senden

29

Freitag, 29. August 2014, 23:29

Combichrist haben lange Zeit einige sehr eigenwillige Sachen gemacht. Habs mal live gesehen und muss sagen, es kommt geil.

https://www.youtube.com/watch?v=_j0lvC6m17A
https://www.youtube.com/watch?v=1yygiRlMU8A

ironslacer

unregistriert

30

Dienstag, 21. Oktober 2014, 17:50

beides lustig

Servus,

suche so im Netz herum weil ich mein Sonor Force 3000 in Rente schicken will und stoße auf das ding hier.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…-307?ref=search

Kurios finde ich den Aufbau weil der Besitzer wohl um die 2,15m groß sein muss.
An die Becken würde ich mit meinen 1,78m niemals ran kommen. Hinzu kommt noch die "Südkurve" der Tom´s.
Der muss sich ja das Kreutz brechen um die 16" Tom zu erreichen--:) hihihi, die Becken ähneln da auch eher an Lampions als das was es eigentlich sein soll

Ach so, der Preis ist natürlich ein Schnapp- :P :P :P

Aber jeder wie er will.

LG

ironslacer

Moe Jorello

Mitglied

  • »Moe Jorello« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2013

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 21. Oktober 2014, 20:20

Der Drummer wollte halt hoch hinaus.... ;)
"You don't have to show off" - Peter Erskine

Moe Jorello

Mitglied

  • »Moe Jorello« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2013

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 23:48

Jawoll... da hat's jemand voll raus. :D :thumbsup:

index.php?page=Attachment&attachmentID=18400


:pinch:
"You don't have to show off" - Peter Erskine

ironslacer

unregistriert

33

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 00:06

ja lach mich tot :thumbup:
endlich mal einer ohne transe- hier wird ohne trigger analog abgegriffen--Nein wie herrlich--:)

trommeltom

Mitglied

  • »trommeltom« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Landsberg am Lech

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 00:21

Echt klasse.
Aber optimal ausgerichtet ist das Overhead nun auch nicht... :P

Grandpa

Mitglied

  • »Grandpa« ist männlich
  • »Grandpa« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. Mai 2010

Wohnort: Elchingen

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 15. Februar 2015, 21:57

ääähem, für die Gamer und E-Drum-trommler:
http://de.webfail.com/4705f4dedce
Viel Feind´ - viel Ehr´ !

OnkelPlayse

Mitglied

  • »OnkelPlayse« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

Wohnort: Wernigerode

  • Nachricht senden

36

Montag, 16. Februar 2015, 09:50

Es gibt Ideen, auf die würde ich beim besten Willen nicht kommen... Bei den Monitoren hätte ich ein kleines bisschen Angst wegen der Stabilität, aber sonst: Absolut geil gelöst!
Aber ich möchte fliegen.
Ganz weit oben, überm Meer.
Und dann seh' ich all die Scheiße,
all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

OnkelPlayse

Mitglied

  • »OnkelPlayse« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

Wohnort: Wernigerode

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 15. April 2015, 08:54

https://scontent-vie.xx.fbcdn.net/hphoto…a2f&oe=55E1F43A

Man achte auf das Stack rechts neben Travis.
Aber ich möchte fliegen.
Ganz weit oben, überm Meer.
Und dann seh' ich all die Scheiße,
all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »OnkelPlayse« (15. April 2015, 09:08)


trommeltom

Mitglied

  • »trommeltom« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Landsberg am Lech

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 15. April 2015, 15:07

Man achte auf das Stack rechts neben Travis.
Ich dachte zuerst Du meintest denn Herren rechts im Bild.
Auf den ersten Blick dachte ich, er hätte einen Stick oder ein Becken quer durch den Kopf, und eine Kapuze drübergespannt...... 8|

Grandpa

Mitglied

  • »Grandpa« ist männlich
  • »Grandpa« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. Mai 2010

Wohnort: Elchingen

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 15. April 2015, 21:55

Hähähähä, frei nach dem Motto:
"und die anderen Becken?"
"die stacken wir einfach alle da drauf - das geht schon..."
Viel Feind´ - viel Ehr´ !

der fab

Mitglied

  • »der fab« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Juni 2007

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 15. April 2015, 22:01

Sieht aus wie eine Kombi aus China, Gen16 und Zildjian Spiral Trash obendrauf.

Ähnliche Themen