Frage zu Superior Drummer

  • Hallo,


    ich habe eine Frage zu superior Drummer. Habe ich nur Sounds wenn ich auf N.Y.AVATAR gehe? Bei mir gibt es noch die Möglichkeit S1 - Drummer zu wählen. Dort habe ich jedoch keine Sounds.
    Sind in S2.0 (2.2) nur 7 Snares gespeichert?
    Ich glaube ich versteh das Programm nicht ganz.


    Vielen Dank für eure Hilfe.

  • Also um das ganze nochmal zu konkretisieren, ich habe seltsamerweise nur so wenige Sounds in meiner Sound library. Bei der Instalation gab er einen Richtwert von 17GB an die er benötigt. Wenn ich jetzt mal schaue sind es aber nur ca.2GB die er in dem Zielordner hat.
    Ist jemandem dieses Problem bekannt?


    Vielen Dank für die Hilfe, ich bin hier schon am verzweifeln und schmeiß die Software bald aus dem Fenster.
    Wieso gestalten die nur die Installation so kompliziert??


    Grüße Seal

  • Schau doch mal in das Handbuch oder Frag am besten Direkt beim Vertrieb an!

    "Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!