Manuel Lotter: neues Live Video zu SCARLESS

  • Hello, liebste Gemeinde der Welt! :)


    Wir hatten vor kurzen Tourstop in Augsburg in der Kantine, und dann hab ich doch mal die Gelegenheit genutzt,
    mit zwei Cams mitzufilmen.


    Bin auch jederzeit in FB ( Manu Lotter ) und Twitter (ManuelLotter) erreichbar. =)


    Viel Spaß mit unserem Song SCARLESS. :)


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Sorry Manu, aber der Sound ist unterirdisch!
    Ansonsten sicher fein getrommelt, wie immer, hab´s nur nicht über Sekunde 45 hinaus geschafft.
    Live Mitschnitte sind immer interessant, wenn man sich allerdings schon zwei Kameramänner sucht, sollte man sich auch das bischen Mühe machen, dem "Mix" wenigstens ein wenig Kosmetik zu gönnen, sonst wirkt´s leider nur wie egozentrisches Gepose, sorry.

    "I don't want to bore you cause I really hate long drum solos." - Roger Meddows-Taylor

  • Sorry Manu, aber der Sound ist unterirdisch!
    Ansonsten sicher fein getrommelt, wie immer, hab´s nur nicht über Sekunde 45 hinaus geschafft.
    Live Mitschnitte sind immer interessant, wenn man sich allerdings schon zwei Kameramänner sucht, sollte man sich auch das bischen Mühe machen, dem "Mix" wenigstens ein wenig Kosmetik zu gönnen, sonst wirkt´s leider nur wie egozentrisches Gepose, sorry.

    jap sehe ich auch so. Schön gespielt, erinnert sehr an Matt Greiner oder Adam Gray... ob das gut oder schlecht ist muss jeder für sich entscheiden, der Ton könnte aber wirklich durchaus besser sein

  • Ich muss mich doch als Neuling hier sehr wundern, liebe Kollegen. Es postet jemand in einem Selbstdarstellungs-Thread eine zwei-Kamera-Aufnahme von seinen durchaus beachtenswerten Trommelkünsten, und dann wird am Sound rumgemeckert und gar auf "egozentrisches Gepose" hingewiesen??? Was ist denn hier los? :huh:


    Ich finde es etwas zu busy, aber ansonsten sehr beeindruckend!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!