Ich in meinem Proberaum... Recording Drums for The Beautiful Dead - Drums mit und ohne Effecte

  • Hi,
    wir arbeiten gerade an unserem dritten Album und wollen diesen Mal nicht erst alles aufnehmen wenn alle Songs komplett geschrieben sind, sondern mehr oder weniger sobald ein Song fertig ist. Den ersten Song hab ich gestern mal eingetrommelt. Hat einige Anläufe gebraucht (recht schneller Song (160bpm), erst eine Probe davon fertig geworden usw).
    Der Sound ist noch ein Rohmix der Drums, hört sich aber brauchbar an, wie ich meine :) Es müssten vielleicht noch einige Snareschläge ausgebessert werden und einige Padanschläge hört man auch noch (ob das später mit Musik auch so ist muss man dann sehen), im Mittelteil (das Teil mit den Tomanschlägen) könnte es etwas tighter gespielt sein, aber thats human :)
    Man hört nur die Solodrums, sonst nix. Equipmentliste steht alles bei Youtube (incl Mikros, Fellen usw)
    Der geneigte Mensch darf gern mal reinhören.
    Hier auch mal die Solodrums mit Closemike komplett ohne Bearbeitung:
    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!