Schlagzeuglehrer sucht Nachfolger für mehrere Privatschüler, Raum 89312 Günzburg

  • Hallo zusammen.


    Wie im Betreff schon beschrieben, suche ich als mehrjährig tätiger Schlagzeuglehrer (aufgrund meines Umzuges in ein anderes Bundesland) nun ab dem neuen Schuljahr 2013/2014 einen Nachfolger für mehrere meiner Privatschüler im Alter von 6-14 Jahre (Leistungsstand: vom Anfänger mit sechs Monaten Unterricht bis zu Schülern mit vier Jahren Unterricht).


    Kerngebiet wäre 89312 Günzburg mit direkt angrenzenden Nebenorten.


    Bei Fragen und Interesse bitte einfach direkt unter 0162 - 97 63 635 oder per PN bei mir melden.


    Gruß
    Manu

    "Musik macht man nicht für kritische Musikerkollegen, sondern für´s Gefühl das man dabei hat!" (Guildo Horn)

    Einmal editiert, zuletzt von jamakasi ()

  • Frag doch mal den Harry Reischmann aus Ulm - nicht das der Zeit dafür hätte, aber er hat da ja auch Jahrelang unterrichtet, vielleicht hatte der nen Schüler, der weit genug wär, da was zu machen....
    edit meint gerade, das hast Du wahrscheinlich schon gemacht....
    Also vergiss es :wacko:


    Grüßle, Grandpa

    Viel Feind´ - viel Ehr´ !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!