Gesucht: Koffer für Pearl-Eliminator-Doppelpedal

  • Hallo,


    ich brauche den Koffer, der bei der Doppelfußmaschine von Pearl, z.B. P-2002B, mitgeliefert wird.
    Der Händler sagt, den kann man nicht einzeln bestellen und auch gebraucht bin ich nicht fündig geworden.


    Hat jemand vielleicht durch Zufall einen entsprechenden Anbieter gesehen?
    Irgendeine Ahnung, wen man sonst noch fragen könnte?
    Hier wurden, auch mir, schon die tollsten Bezugsquellen für Unmögliches genannt, daher mal einfach die Frage ins Blaue.


    Oder: Hat jemand so ein Ding zuhause und braucht es nicht? Das würde ich gerne kaufen.


    M.

  • Danke für den HInweis. Ich weiß schon, dass es andere Taschen gibt, aber meine Frage war, wo ich besagten Pearl-Koffer herkriegen könnte. Der soll im Übrigen auch gar nicht für eine Fußmaschine benutzt werden.


    Meine Doppel-Fußmaschine kommt ohnehin in eine andere Tasche, in der ich sie eben nicht auseinanderlegen muss.


    M.

  • Ich habe solch einen Koffer der nur 1mal benutzt wurde: Einkauf nach Hause bringen ;)


    Melde Dich bei mir mit einer Preisangabe und wir werden uns bestimmt einig.

    Über mich!

    Zitat

    Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
    Mark Twain



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!