Wer kennt Raul brin plas

  • Liebes Forum,


    mir ist ein Paar Raul Congas zum Preis von 500 Euro angeboten. Auf dem Schild am Korpus steht "brin plas" und made for export.
    Mir sagt das gar nichts - ist das möglicherweise eine Art Billigangebot? Wenn ihr Erfahrungen habt, teilt mir diese gerne mit. Ich freu mich.


    Viele Grüße aus dem Kohlenpott


    Martin

  • Raul Congas mag ich sehr. Meiner Meinung nach neben Gon Bops so ziemlich das Beste, was man jemals in Deutschland kaufen konnte. Von Werk aus waren früher sehr gute Felle drauf. Bauer hat den Ruf der Marke eher ruiniert. Achte darauf, daß keine Risse im Korpus sind, da gabs mal Probleme. Wenn die Congas nicht total heruntergerockt sind, sind 500 € dafür schon fast ein Schnäppchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!