Trommelschule von Wilcoxon?

  • Hallo!


    Ich bin auf der Suche nach einer Trommel-Schule, jedoch kenne ich den Autor nur vom Hören-Sagen.
    Ich habe damals "WIll kocksen" verstanden, kann auch sein, dass es nur der Nachname z.b. Wilkoksn oder so ist.
    Kennt jemand diesen Schlagzeuger??


    Ich wäre über die die richtige Schreibweise sehr sehr dankbar.

    Digested Band Website -> :::Rock*Ballads*Jazz::: Downoads. Pictures. Partner. Reports. 


  • Sorry für den Spam,aber die Überschrift lies mich im ersten Augenblick annehmen,du "willst koksen" und genau dann wärst du hier an falscher Stelle,denn bei uns wird nur gekifft und g'suffa :D

  • vielleicht meinst du charley wilcoxon ? Der hat in den 30er und 40er jahren 8 drumschulen rausgebracht.
    1. the all american drummer
    2. wrist and fingerstroke control
    3. the junior drummer
    4. c. w. drum method
    5. the drummer on parade
    6. modern rudimental swing solos (hab ich selbst)
    7.rolling in rhythm
    8. drumming!

    Einmal editiert, zuletzt von Buddy Poor ()

  • die schulen vom wilcoxon sind ja wahre klassiker. sehr empfehlenswert. ich würde auf jeden fall
    all american drummer
    und
    finger and wrist control
    empfehlen.
    grad die finger and wrist control ist ein wahres fittnesscenter fürs trommeln.

  • Hab diese Woche mit "The All A.D." von "Wilcoxon" angefangen und es macht mir sehr viel Spass!!!!


    Hab zwar noch nicht viel aus dem Buch gespielt (Solo 1+2), dennoch gefällt es mir schon jetzt sehr gut, da es meinermeinung nach sehr abwechslungsreich ist. Glaube ich werde mit dem Buch meinen spass haben! :]

  • Hab auch schon die ersten ich glaub 30 Solos aus dem All American Drummer gespielt. Wunderschönes Buch. Muss mir jetzt unbedingt mal das komplette holen.


    sehr zu empfehlen. dass er charly wilcoxon heißt wurde jetzt ja schon mehrmals erwähnt.


    gruß


    Maxx

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!