Bassist gesucht

  • Bassist für „sofort“ gesucht von Hard – Rock und – Cover Band. Alter ca.
    25 – 45 Jahre. Geiler Proberaum mit guter Verkehrsanbindung in
    Castrop-Rauxel vorhanden. Gig-Set besteht aus ca. 22 Songs der Schiene
    Classic – Hard Rock bis Metal der 80er, 90er, 2000er Jahre. Spielfreude
    und Spaß an der Sache ist ein „Muß“. Bühnenerfahrung und solides
    Basiswissen sind Grundvoraussetzungen. Bitte keine Anfänger.
    Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich unter: 0160-1541218 oder
    per Mail: hessepat@googlemail.com

    "Wenn es eine Schwelle gäbe, die ausdrückt ob man Jazz mag oder nicht, und die Schwelle ist sagen wir mal bei 6%, dann müsste ich sagen, ich mag keinen Jazz. Eigentlich bin ich mir sicher, es gibt nichts schlimmeres als Jazz, zumindest schlecht gespielter. Ich glaube nur 4% vom Jazz sind wirklich gut, aber diese 4% sind so gut das kann ich nicht in Worten ausdrücken." - Benny Greb, auf den Sonor Days 2010

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!