Milt Jackson Mallets

  • Hallo zusammen,


    ich gehöre zu den in Europa verachteten 2-Schlägelbeschwörer-Vibraphonspielern :) Bin ein grosser Fan von Milt Jackson. Bis jetzt hatte ich ABC-Percussion Rattan-Soft-Schlägel, sind sauteuer und die säge ich immer ab, weil die mir zu lang sind. Der Percussion-Shop-Mensch hat gemeint Milt Jackson Schlägel (riesen Bälle) gebe es gar nicht mehr. Jetzt hab ich aber gesehen: Promark PMJ Milt Jackson Signature Vibe Mallets
    bei http://www.amazon.de/musikinstrumente/dp/B0009X5IUU


    Kennt die jemand? Was könnt Ihr mir sonst noch für Soft-Schlägel empfehlen? Ev. etwas kleinere "Bälle" als die Milt Jackson? Ich hau auch mal richtig zu deshalb sollten die schon was aushalten und nicht gleich ausfransen.


    Vielen Dank


    Tom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!