Die Drummerforum-Snare ist fertig! (Das Soundfile ist da - Post 143)

  • So, die Umfrage betreffend die DF-Snare ist online (-> Thread). Ich wünsche frohes Bieten! :thumbup:


    Leider hat das mit der DF internen Umfrage nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe, weshalb ich Euch bitte, folgenden Link zu klicken (Surveymonkey) und dort die Umfrage auszufüllen.


    Umfrage DF-Snare


    Gruss Roli aka Bear


    Edit: Die Umfrage läuft bis zum 1. September 2013, 12:00 Uhr.

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

    Meine Lieblinge: Schattinho's Arsenal...

    4 Mal editiert, zuletzt von Bear ()

  • Können wir auch irgendwie die aktuellen Zwischenstände sehen, oder werden wir erst am Ende erfahren wie sie wird?


    Vielleicht sogar erst in einzelnen Schritten während des Baus?

  • Hallo,


    ich kann leider nicht mitmachen, es gibt keine Glockenbronze im Kostümangebot.


    Grüße
    Jürgen


    Leider habe ich kein Angebot für Glockenbronzekessel gefunden und extra einen Kessel giessen lassen, würde wohl die finanziellen Mittel arg strapazieren...


    @Fulla


    Auf Wunsch kann ich Euch die aktuellen Zwischenstände durchgeben.
    Im Moment, 41 Votes, würde die Snare wie folgt aussehen:


    14x6", Walnuss, 45°-Gratung, Nature-Finish, Chrom-Tube-Lugs, Gussreifen, 24-saitiger Teppich


    Gruss Roli

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

    Meine Lieblinge: Schattinho's Arsenal...

    Einmal editiert, zuletzt von Bear ()

  • De Maddin macht mit und fragt sich gerade wie eine Kupfersnare in grün aussieht....... :huh:

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Noch nie ne Kirche angeguckt, wa?


    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Hab jetzt garnicht drauf geachtet: War auch Glasfaser á la Moigus als Auswahl möglich? Wäre ja auch eine Idee.

    (19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

  • Hab jetzt garnicht drauf geachtet: War auch Glasfaser á la Moigus als Auswahl möglich? Wäre ja auch eine Idee.


    Ich muss gestehen, dass ich diese Möglichkeit gar nicht in Betracht gezogen habe - Mea Culpa! :thumbdown:

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

    Meine Lieblinge: Schattinho's Arsenal...

  • So, es ist mal wieder Zeit für einen Zwischenbericht:


    Nach mittlerweile 98 Votes hat sich ein klein wenig was geändert:


    Nach dem jetzigen Stand gäbe es eine 14x6.5" aus Messing mit Einzelböckchen und Gussreifen in Chrom, mit nacktem Messingfinish, 24-saitigem Teppich und 45 Grad Gratung.


    Bei folgenden Punkten herrscht ein dichtes Kopf-an-Kopf-Rennen:


    - Kesselmaterial (Messing 17, Walnuss 16, Kirsche 15, Ahorn 14 und Aluminium 13 Stimmen)
    - Kesseltiefe (6.5" 25 und 6" 24 Stimmen)
    - Spannböckchen (Einzelböckchen 42 und Tube Lugs 39)
    - Gratung (45 Grad mit 45 :D und Mix-Gratung mit 40)


    Gruss Roli

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

    Meine Lieblinge: Schattinho's Arsenal...

  • Ja mit einer 12"-Snare sieht's schlecht aus, bis dato wollen das nur Deren vier Teilnehmer.


    Aber Du kannst dich trösten, meine Leidenschaft für 15"-Eimer wird auch nur von vier Anderen geteilt... ;( (ich selber werde nicht mitstimmen)

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

    Meine Lieblinge: Schattinho's Arsenal...

  • Ich stimm jetzt einfach 60x am Stück ab :D.


    Dann musst Du Dir erst noch 60 Accounts hier anlegen: man kann als normalsterblicher User nur einmal abstimmen ;)


    (ist ja auch gut so!)


    Viele Grüße


    Jens


    P.S.:...und jetzt mal bitte noch ein paar Stimmen für Walnut und Tubelugs ^^

    Galerie


    Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

  • nur am Rande: das Votig ist bei einem andern Anbieter realisiert.
    Wenn man seinen Cache leert kann man wieder und wieder..... - aber wir Drummer sind ja rechtschaffen.... :rolleyes: :)


    (Walnut find ich auch sehr gut hmm also dann müßte ich jetzt.....)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!