• drumjack:
    du kannst auch im Forum nach brady suchen...gehen einfach oben auf "suchen" und du kannst dir alle beiträge zu thema brady ansehen...


    Vielleicht wäre es auch klüger gewesen das Thema Snares nicht im Bereich cymbals zu posten...aber das lernst du schon noch ;) *tätschel*

    WERBEFLÄCHE ZU VERMIETEN

  • Okay, du hast das böse Wort gesagt.


    Also, Bevor Du dich von Tim ausführlich über die besten Snaredrums auf dem Planeten (ja, die machen auch komplette Sets) informierst, wirf erst einmal einen Blick auf die Preisliste. Im Fall der Bradys hat Topqualität leider auch einen gewissen Preis... vielleicht entscheidest Du Dich dann schneller...


    Holle

    ...und keine Eier!

  • hi leute,


    wie gottehasser schon gesagt hat, hab ich - der sack- viel erfahrung mit den bradys. wenn jemand ganz spezielle fragen hat, kann er mir bitte per PM zu nahe treten. wenn die fragen dann noch spezieller werden, kann ich auch gerne bradys (neu mit garantie und rechnung ;-)) verkaufen. mit sicherheit gibts nen drummerforum-rabatt...und mit "antesten" & co wird man sich auch einig....


    gruss
    tim

  • Zitat

    Original von drummergirl
    Vielleicht wäre es auch klüger gewesen das Thema Snares nicht im Bereich cymbals zu posten...aber das lernst du schon noch ;) *tätschel*


    Du sagst es, deshalb:


    *verschoben* ;)


    Aber nicht zuviel "tätscheln", sonst findet er Gefallen dran, und sowas passiert öfters... :D ;)


    Gruß - Kai

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Deine Entschuldigung ehrt dich, das nächste mal aber bitte im alten Thread anstatt nur deswegen einen neuen aufzumachen... ;)


    ich empfehle dir in diesem Zusammenhang folgende Lektüre: JB's first Steps for Rookies


    Gruß - Kai


    Nachtrag: Ah, Tim hat das ganze an den alten Beitrag angefügt! Dann ist ja alles wieder in Ordnung! *g*

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

    Einmal editiert, zuletzt von Kai aus der Kiste ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!