Rammstein Coverband sucht Drummer

  • Hallo Leute!


    Ich habe vor, eine Rammstein Coverband im Westerwald-Kreis zu gründen. Ich bin noch ganz am Anfang und suche noch 1x Drummer, 1x Bass, 1x Keyboard und 2x E-Gitarre. Den Gesang würde ich übernehmen. Wichtig ist noch, dass du nicht älter als mitte bis ende 20 bist, weil wir versuchen wollen das alles auf einer Jugendlichen Basis zu machen. Also wenn du Lust hast mit zu machen oder mehr Infos willst dann schreib mir.


    Gruß PaddyRT

  • Wobei ich ja 25 bis 30 nicht gerade als "jugendlich" ansehen würde
    und das, wo ich ja schon so ältlich bin.


    Ich hatte eigentlich vor, das mit anderen in meinem Alter zu machen, habe aber trotzdem bis ende 20 geschrieben, falls sich kein Jugendlicher Drummer meldet und dann ist es immer noch besser einen zu haben, der ende 20 is, als gar keinen.


    Gruß PaddyRT

  • Ich hatte eigentlich vor, das mit anderen in meinem Alter zu machen, ...


    Und - wie alt bist DU denn nun genau, junger Mann? ?(


    ... und dann ist es immer noch besser einen zu haben, der ende 20 is, als gar keinen.
    Gruß PaddyRT


    Ah-ja. Ich widerspreche Dir da 'mal ganz leise: es ist besser, einen fähigen und menschlich passenden Drummer zu haben, als einen, der genau in Dein Suchschema paßt ... bei dem es aber spielerisch und/ oder menschlich nicht harmoniert.


    Gruß - R.

  • Gruß - R.


    Zitat von »PaddyRT« ... und dann ist es immer noch besser einen zu haben, der ende 20 is, als gar keinen.
    Gruß PaddyRT
    Ah-ja. Ich widerspreche Dir da 'mal ganz leise: es ist besser, einen fähigen und menschlich passenden Drummer zu haben, als einen, der genau in Dein Suchschema paßt ... bei dem es aber spielerisch und/ oder menschlich nicht harmoniert.


    Zitat von »PaddyRT« Ich hatte eigentlich vor, das mit anderen in meinem Alter zu machen, ...
    Und - wie alt bist DU denn nun genau, junger Mann?


    Ich bin 15.


    Ja mit dem Drummer hast du schon recht, das man sich auch gut verstehen sollte und das es nicht nur darum geht einen guten Drummer zu finden, aber ich wollte erst mal wissen, ob sich hier überhaupt jemand dafür interessieren würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!