Vliestapete mit Motiv Schlagzeug

  • Hallo @ll,


    ich suche schon wie wild nach Vliestapete, die ein Motiv bezogen auf Schlagzeug haben. Leider finde ich nur Wandtattoos, die mir nicht so besonders gefallen. Es kann auch ruhig ein allgemeineres Motiv wie Rockmusik sein, oder eine Band evtl. wo der Drummer auch im Vordergrund steht, halt einfach etwas was mit Schlagzeug zu tun hat. Es soll KEINE Fototapete werden, die sehen grässlich aus. Was ich suche ist etwas in diesem Style hier. Kann aber auch ruhig eine Art Karrikatur sein, oder Aquarellähnlich, mit Schraffierungen, oder sonstwie. Hab auch diese hier gefunden, die einen Drummer zeigt, sie gefällt mir bloss nicht :( Auf efototapeten.de gibts einige Motive, jedoch weiß ich nicht, ob die qualitativ auch wirklich was taugen, da es sich wohl nicht um Vliestapeten handelt. Hat jemand Erfahrung mit efototapeten.de ?


    Wenn ihr da irgendwas schonmal gesehen habt oder was sogar empfehlen könnt, bitte immer her damit mit den Links.

  • Danke fuer die Links, aber das waere echt nix fuer mich. Eine richtige Fototapete mit echten digitalisierten Bildern finde ich eh total aetzend. Ich hab ja mmittlerweile meine draufgemacht, und bin sehr zufrieden. Auch die Resonanz der Bekannten war echt super.


    -sent from my RaspiPhone-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!