YELLOWJACKETS Masterclass

  • Yellowjackets Masterclass


    Seit über 30 Jahren gelten die 'Yellowjackets' als Inbegriff der amerikanischen Fusion-Musik.
    Die Yellowjackets haben das Genre der Fusionmusik geprägt wie kaum eine andere Band. "A Rise in The Road" heißt die neue CD. Der Name passt, denn die Band hat in den letzten drei Jahrzehnten so manchen Wandel erlebt, und sich musikalisch neu erfunden. Erfolgreich waren sie allerdings immer, wie zwei Grammys, 17 Grammynominations, zahlreiche Tourneen und die internationale Fanbase zeigen.


    Mit "A Rise in the Road" schlagen die Yellowjackets ein weiteres Kapitel der Bandhistory auf. Der Sound strahlt mehr Jazzaffinität aus, wirkt akustischer. Die unglaubliche Stimmigkeit, die großen musikalischen Spannungsbögen, die spielerische Ausnahmestellung der Band sind geblieben


    Die Band ist nur für ausgewählte 3 Termine in Deutschland. Wir freuen uns sehr, dass wir die Band für eine exklusive Masterclass bei uns in Aschaffenburg gewinnen konnten. Sicher nicht nur für Musiker ein einzigartiges Erlebnis, die Band hautnah zu erleben.


    Eintrittspreis: 75.00 EUR.
    Dieses VIP-Ticket berechtigt zum Besuch der Masterclass und des Konzerts am Abend


    Bitte bedenken:
    Anmeldung inkl. Teilnehmer-Gebühr ist erforderlich!
    Freie Plätze solange verfügbar.
    Dieses Ticket gibt es nur bei uns.
    Info & Anmeldung: Robert Karasek – karasek@bottundschoettner. de






    Link zum FaceBook-Event
    https://www.facebook.com/events/188839647967780/


    Link zur Website:
    http://musikschulebottundschoe…asterclass-yellowjackets/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!