Tridentifer_Zombified (Demo 2013)! zerreißt es!!! ;)

  • Ich wart auf die 7" EP ;)


    jaja :)
    das is nur n demo in 300er auflage. ich hoffe das paket kommt auch tatsächlich morgen an!


    Die Mucke ist nice - aber die Homepage is .... sorry... uaarrrrrrrggghhhh :wacko:


    danke für die kritik! ich werde es weitergeben... ;)


    :-]

    *es muss clippen!
    *wer einschlafe mit popo die kratz, der aufwache mit finger die stink...!


    Death Metal: Souldevourer
    Acoustic Covers with Flair: Ruppert Spielt

  • ZANDER ... ahaahahahahaha :evil: :thumbup:

    “If you end up with a boring miserable life because you listened to your mom, your dad, your teacher, your priest, or some guy on television telling you how to do your shit, then you deserve it.”
    Frank Zappa (1940-1993)

  • Hi dewwel,


    ich bin ja in dem musikalischen Genre so gar nicht zu Hause, vielleicht gehört manches so. :)


    Die Gits mag ich, am Drumset sind Becken, Toms und Snare auch ok, aber die Kick Drum klingt, als ob sie in einem anderen (nämlich trockenen) Raum gestanden hätte. Bei Zombified hört man's vor allem, wenn die Kick mal offbeat zwischen den Becken ist - klingt wie ein winziger Raum. War das so gewollt? Und der Lead Vocal (bei Bloodvine) klingt bei mir (gerade mit'm (guten) Kopfhörer auf den Ohren) auch etwas trocken.


    Aber immerhin verstehe ich mal ein paar Silben. :)


    Grüße
    Hajo K


  • hi hajo k,


    ja, der gesang sollte extrem trocken sein. ich hab sogar n weg gefunden, um den ursprünglich mit aufgenommenen hall in der ausklingzeit zu reduzieren. d.h. der hall wirkt nicht mehr als hall, sondern nur als stimmenfüller. sprich, man kann von hall nicht mehr sprechen. hier und da sind n paar stellen, die gewollt effektiert sind, auch n kurzer hall mit ner ER zeit so eingestellt, dass man ne art slap-back delay/echo erhält. ansonsten forrztrogge! ;)


    bei diversen metal arten ist es oft so, dass sich die bd vom rest des kits abebt. gerade bei den modernen monsterproduktionen... auch deshalb, weil auf nem dyn. bd mikrofon recht wenig vom rest zu hören ist, daher kann man sie als "einzelinstrument" individueller formen. aber oft wird sich ja der einfachheit halber einer software bedient oder getriggert, was bei ganz vielen blastbeat und speed kapellen gang und gebe ist. wenn live nicht, dann auf jeden fall im studio.
    du hörst bei uns auch ne software. ich hab das kit beim nachbearbeiten trotzdem wie n live-kit behandelt. es gibt ja viele, die auf ne 1:1 nummer stehen, weil die dinger eh schon fett klingen. ich hab was anderes versucht. die software ist ja auch so professionell in allen bereichen (instrument-spieler/raum-akustik/studio-engineer) produziert worden, dass es fast unmöglich ist n roheres klangbild zu erzeugen. aber das ezd addon kit ist schon n guter zuchtbulle. :)


    kurzum, ja die BD klingt als wäre sie dem set nicht zugehörig. :)
    http://www.youtube.com/watch?v=5dIhOdvDZng
    diese band und dieser sound lag uns schwer am herzen... ;)


    gruß

    *es muss clippen!
    *wer einschlafe mit popo die kratz, der aufwache mit finger die stink...!


    Death Metal: Souldevourer
    Acoustic Covers with Flair: Ruppert Spielt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!