Meshuggah: Dancers to a discordant system

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Da sich einige eine Version mit passabler Tonspur gewünscht haben, hab ich das Ganze mal auf E Drums aufgenommen.


    Zwar 2 Jahre zu spät, aber besser als nie :D


    Dancers to a discordant system sowie bleed folgen die Tage.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Is ja nen Ding. Ich müh mich nämlich voll ab einen halbwegs voluminösen Tom Sound zu bekommen...


    Muss ich mal demnächst die Roland Sets wieder draufladen und testen! :D


    ty!

  • "voluminös" kommt aber auch im lautstärkeverhältnis zum ausdruck... wenn die toms lauter sind als die snare, kommts einem voluminöser vor, weil sie mehr ballern!

    *es muss clippen!
    *wer einschlafe mit popo die kratz, der aufwache mit finger die stink...!


    Death Metal: Souldevourer
    Acoustic Covers with Flair: Ruppert Spielt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!