south park - zildjian endorser?

  • so.
    da schau ich mir doch letztens mal englische southpark folgen an, und was erkenn ich im abspann? das zildjian logo, zusammen mit anderen firmenlogos, die man aber in den 0,05 sekunden nicht erkennen konnte. was hat zildjian mit der ganzen sache zu tun? sind die da sponsor, oder tatsächlich beckenlieferant für den titelsong :D ?(


    bitte um aufklärung!


    €: anscheinend haben line6 und fender da auch ihre finger mit drin. mysteriös.....

  • keine ahnung weis nur das der drummer von "lords of the underworld" (ne band in southpark) auch immer nen zildjian shirt anhatte in den folgen ;P

    Bleh!

  • Der Titelsong von Southpark ist von Primus, wo Tim "Herb" Alexander" Schlagzeug spielt und der ist wiederum Zildjian Endorser.
    Möglicherweise spielt der Gitarrist Line 6, alles andere würde keinen Sinn machen.

  • Is mir auch schon aufgefallen, wollte aber nicht fragen weil man bei solchen sachen gleich eine aufn Deckel bekommt...


    Da sieht man nicht nur das Zildjian Logo sondern auch ein OCDP, und ich glaube sogar ein Tama Logo..


    Weiß aber nicht wieso

    Mein Sonor


    Suche: Sonor Sonic Plus 8" Tom, Farbe: Matt-Schwarz (Stain Black)

  • Zitat

    Original von Borsti
    Is mir auch schon aufgefallen, wollte aber nicht fragen weil man bei solchen sachen gleich eine aufn Deckel bekommt...


    Bei Nonsense geht das nicht so schnell mit dem Deckel, und außerdem hat's ja sogar noch was mit Drums zu tun ... ;)

    Neu hier? Willkommen!
    Hier erhältst du unser kostenloses Einsteigerpaket - da gibt's schon Antworten auf deine Fragen - und dort wirst du automatisch geholfen.


    Sagt die Fermate: "Ich halt's nicht mehr aus!".

  • Auch wenn der Thread jetzt schon über vier Jahre schläft...
    Weiß es inzwischen mal jemand, was Zildjian mit South Park zu tun hat?
    Diese Frage stellt sich mir nämlich immer, wenn ich den Abspann sehe, aber bisher habe ich immer vergessen, mal im Drummerforum zu suchen...

  • Zitat

    Weiß es inzwischen mal jemand, was Zildjian mit South Park zu tun hat?

    Das selbe wie bei CDs?!
    Das steht ja oft: Drummer XYZ spielt Bla, Blubb und Zildjian-Becken (Was bevorzugt bei Endorsern in den Booklets verewigt wird!).

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • Also ich hab mal ein Interview mit den "Erfindern" von South Park gesehen und sie haben gesagt, dass es ihnen immer wichtig war ihre Musik mit einzubringen. Naja, und wenn ihnen die Musik so wichtig ist, sind solche Endorsements doch geschickt für beide Seiten. Ich meine der Abspann ist wirklich sehr kurz, aber das Zildjian Logo erkennt ein Drummer trotzdem und darauf kommts an.

    [url='http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?postid=382638#post382638']Mein Saturn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!