Ein paar Eindrücke der letzten Jamsession

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Hi,


    ich bin etwas überrascht, da ich mich a) an sehr anspruchsvolle, geschmackvolle Solodarbeitungen Deinerseits erinnere und b) diese konkrete Darbietung unter Verweis auf einen "Drummers Circle" veröffentlich wurde.


    Zu Beginn im Halftime Feel wird der doch recht gefällige Santana flavoured Jazzrock noch einigermassen groovy bedient, aber was da ab 1:05 abgefeuert wird, ist in meinen Ohren eine ziemlich unerträgliche Kakophonie. Jeder Trommler/Percussionist scheint sich "präsentieren" zu wollen, leider unter ziemlicher Missachtung der Begleitmusiker und des Gesamtergebnisses. Ein Ensemble Spiel, welches etwas zurückhaltender einen gemeinsamen Groove entwickelt, hätte den "Drummers Circle" IMHO besser repräsentiert.


    just my two cents
    hueni

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

    Einmal editiert, zuletzt von hueni ()

  • Wenn man zur Eigenkontrolle etwas aufzeichnet,..... OK...
    Aber für die Öffentlichkeit zugänglich machen.....?????


    Wer das macht, muss sich darüber klar sein, dass man daran gemessen wird.


    .

    Schöne Grüße - Rainer K. aus B. an der W.

  • alles gut....! Ich bin mir im klaren dass es nicht unser bestes Video ist und Jeder darf und soll hier ja seine Meinung dazugeben.
    Zum Glück kann ich das ja auch selbst entscheiden wenn ich was "öffentlich" teilen möchte. Mir hat die Jamsession gefallen und das
    war der einzige Videoclip der davon existiert, da wir eigentlich nonstop gespielt haben.
    Damit wollte ich nicht zeigen wie musikalisch anspruchsvoll es war, sondern eigentlich nur dass es Spaß gemacht hat!
    Aber ich gelobe Besserung und werd Euch das nächste Mal mit Besserem Material beglücken :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!