Eigens komponierter Christmas Song

  • Geil. Wirklich toll. :thumbup:


    Habt Ihr für jeden der Musiker eine eigene Version gemacht und Du präsentierst uns die "für den Schlagzeuger"?
    Das ist nämlich der einzige (und wirklich nur winzige) Kritikpunkt, den ich habe: warum fristen Deine Mitmusiker
    vorn ein Schattendasein, während hinten rum - und besonders Du - alles gut (aber immer noch stimmungsvoll) ausgeleuchtet ist?


    Aber vllt. gibt es ja - wie erwähnt - noch die vier anderen Versionen, wo ein/e Gitarrist, Sängerin gut ausgeleuchtet ist und
    alle anderen abgedunkelt daherkommen? ;)


    Gruß - R.

  • Mir gefällt`s! Auch daß im Video so viel passiert, finde ich klasse. Am coolsten ist der Auftritt des Tpys mit dem Glas und dann der erste "Ping" vor dem Refrain, den er ganz locker und lässig anklingen lässt.
    Die Aktion am Ende mit dem Hut ist geil und vor allem Dein "ablehnendes" Kopfschütteln!
    Wo soll ich voten? :)

  • Vielen Dank für eure Kommentare. Es freut mich echt das euch das Video gefällt.
    Das mit der Ausleuchtung das stimmt, da müssen wir noch etwas dran arbeiten.


    Einfach weiter fleißig anschauen, und vielleicht auch auf Facebook posten.
    Die Stimmen auf Youtube zählen für die erste Runde des Wettbewerbs.
    Vielen Dank schon mal!

    cu steff

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!